iPhone Daten retten mit Dr. fone?

1 Antwort

Wenns kostenlos ist dann probieren. Schadet nicht aber du musst achten das es mit deine ios version kompatibel ist.

IPhone oder bei Android bleiben?

Demnächst habe ich die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern und möchte mal eine neue Software nutzen. Momentan nutze ich das Galaxy S8 aber das iOS fasziniert mich weil es einfach sehr aufgeräumt ist und die Haptik meiner Meinung nach hochwertiger aussieht.

Meine Frage ist, kann man bei iOS aus dem Browser heraus Videos, Datein oder auch zip-Dateien downloaden was bei Android möglich ist ?

Und, kann man von einem iPhone/iOS Gerät abspielendd Dateien auf einem Samsung-TV spiegeln ?

Mfg ;)

...zur Frage

Tumblr auf iPhone 4 / ios7

Ich besitze ein iPhone 4 auf dem ja nur ios 7 installiert ist, Tumblr kann man jedoch nur mit ios 8 runter laden, gibt es nicht irgendeinen Weg wie ich es vielleicht auch mit ios 7 runter laden könnte?

...zur Frage

iPhone Videos Downloaden und versenden?

App mit der ich von Facebook Videos auf den iPhone runter laden kann (kostenlos) und über WhatsApp versenden kann

...zur Frage

IPhone Störungen?

Weis jemand was das Problem ist und ob es schlimm ist wenn mein IPhone 7 Plus bei manchen Apps die Software abstürzt und dann auf dem Schwarzen Display ein Laden rad erscheint und erst nach 30 Sekunden wieder läuft und wieder auf dem Sperr Bildschirm erscheint und ich muss es wieder mit Touch ID entsperren, und wieder ins App ohne etwas zu speichern ?

( Das kommt nicht oft vor aber schon manchmal. )

...zur Frage

iPhone Wasserschaden Dateien retten?

Hallo,

ich wurde Freitag Abend mit kompletter Kleidung in den Pool geschmissen. Mein Handy war in meiner Hosentasche und ich bin auch so schnell wie möglich wieder rausgegangen. Am Morgen danach ging es wieder soweit, dass ich wieder Nachrichten verschicken und Apps laden konnte. Ich dachte, mein Handy wäre wieder in Ordnung, aber der Akku lies sich nicht mehr laden. Seitdem liegt es in einer Schale mit Reis, in der Hoffnung, es noch zu retten.

Meine Frage ist, ob es noch möglich wäre, meine Daten aus dem Handy zu retten. Das sind teilweise bis zu 5 Jahren angesammelte Daten, die auf einen Schlag weg wären. Musik, Bilder, Apps, Notizen, Nachrichten, etc. Das Handy ist nicht so schlimm, ich wollte mir eh bald ein neues kaufen, aber die Daten machen mir echt Sorgen.

Bitte sagt mir, dass es noch eine Möglichkeit gibt. :/

P.S.: Habe noch ein iPhone 4.

...zur Frage

Iphone Geht nichtmehr?

Nach dem ich das Software update update auf meinen Iphone 6 gemacht habe wollte es nichtmehr laden jz ist das Handy seid mehreren Tagen aus und der Bildschirm Bleibt schwarz und wird auch nicht auf meinen Pc Erkannt nur einmal kam kurz das Ladezeichen nach 5 min blieb dann der Bildschirm wieder schwarz.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?