Iphone das sich jeder leisten kann?!

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 16%

4 Antworten

Ja

jederman leisten kann,auch Jugendliche?!

Also diese Aussage könnte man in 2 Bereiche Unterteilen und darüber Diskutieren denn Jugendliche kaufen sich selten selber ein Handy/Smartphone wenn dann kaufen ihre Eltern ihnen eines, und es kann sich zwar noch nicht Jedermann leisten, aber ich habe schon zu oft Leute gesehen die nicht gerade reich aussahen und dennoch ein Teueres Smartphone oder ein IPhone hatten.

Aber ich habe im Jänner mal im Radio gehört das dieses Jahr das Jahr der Billigen Smartphones werden wird, also warten wir mal ab ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuHistory
05.04.2012, 18:54

Danke für den Stern :)

0

Also dein Iphone3g ist das billigste Iphone von daher auch für mich das schlechteste das bekommst du jetzt fast überall neu für 100 euro .

Kommentar von MeJaNiVa
29.03.2012, 21:07

Wo bekommt man das neu für 100€ ??? Dann mit Vertrag oder?????

0
Nein

Nein da die Geld geil sind genau wie alle anderen..

Das einzige wenn es mal so kommen sollte dann nur wenn sie wieder OUT sind... was aber denk ich nicht so schnell passieren wird da ihr Jugendlichen ja alles schön kauft...

Kommentar von NeuHistory
29.03.2012, 23:06

Nein da die Geld geil sind genau wie alle anderen..

das stimmt zwar, aber Apple verdient in erster Linie von der Zufriedenheit der Kunde und nicht vom Billigen Preis ...

0
Nein

nein, denn apple verdient so viel mehr und wieso sollten sie die preise senken. iphones verkaufen sich ja jetzt schon wie geschnintten brot.

Was möchtest Du wissen?