Iphone cracken was bedeutet das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt du sollst einen Jailbreak draufmachen. Wenn du " Jailbreak was ist das " googlest, bekommst du haufenweise Informationen. Deine Garantie verfällt dabei nicht, wenn du vor dem Einschicken bei Apple dein Gerät mit iTunes wiederherstellst, der Jailbreak ist dann vollkommen verschwunden und nicht mehr nachweisbar. Ich würde jedem einen Jailbreak empfehlen, kann ohne kaum was mit meinem iphone anfangen

Beim Cracken verfällt die Garantie. Ich kenns nur von der PSP, aber bei einem iPhone dürfte das Resultat hnlich sein.

Es ist nicht illegal, solange du nichts illegales damit machst. Das heisst: Ebenfalls gecrackte Spiele downloaden oder ähnliches. Zudem dürfte es dann möglich sein Android oder Windows7 draufzuspielen, kenn jemanden der das gemacht hat.

Was möchtest Du wissen?