iPhone Code. vergessen:(.,.C?

1 Antwort

Wertstoffhof 

ein iPhone mit aktivierter Cloud Sperre und ohne Apple ID /Passwort und ohne Orginalrechung, dann dein iphone absofort wertlos 

Wenn überhaupt, dann musst du zuerst versuchen das Passwort der Apple ID dir per Email, schicken zu lassen.

hab meine apple id ja jetzt wieder aber klappt nicht ( und nein auch über Itunes nicht)

0
@GinaW19

Moment mal. Was hast du denn versucht?

Anscheinend lässt sich das iPhone nicht einschalten, sonst wäre es ja einfach. 

iTunes ist nicht leicht. 

Du musst dein iphone anschließen und in den DFU Modus versetzten (Anleitung DFU Modus googeln oder YouTube angucken) 

Dann erst erkennt dein iTunes das gesperrte iPhone und die Wiederherstellung kann beginnen .....

0

iPhone Code bei Neustart vergessen, habe aber kein Backup?

Hey, ich habe eine sehr wichtige Frage an euch ♥ Ich habe mein iPhone neu und ich habe es vor ein paar Tagen ausgeschaltet, da ich es nicht benutzt habe. Beim Neustart wird immer der Code angezeigt (man kann kein Touch ID benutzen). Ich habe jetzt meinen Code vergessen, weil ich ihn ein paar mal geändert habe. Und da mein iPhone jetzt neu ist, habe ich natürlich noch keine iCloud und kein Backup :( Das heißt, wenn ich jetzt mein iPhone wiederherstelle, um reinzukommen, werden ALLE Daten gelöscht?! Also auch die Kontakte und die Bilder (Apps sind mir nicht wichtig)

ICh habe wo gelesen, dass wenn man zu Apple geht und das Passwort der Apple-ID noch weiß und beweisen kann, dass es deine ID ist, Apple dir auf die Mail (d)einen Code zusendet und du dich anschließend wieder "einloggen" kannst. Stimmt das wirklich? Wenn ja wäre mega hilfreich, bei mir fängt die Schule wieder an und ich benötige mein Handy dringend!! Bitte kein Hate, wenn ich mein Handy wieder habe, werde ich ein Backup benutzen und die iCloud auch. Bitte helft mir!!! Die erste RICHTIGE Antwort bekommt ein "Hilfreiche Antwort" oder so :D Sorry bin gerade zu aufgeregt um nachzudenken. Es sind wirklich SEHR viele wichtige bilder darauf (Urlaub, Familie usw.)

BITTE BITTE HELFT MIR !!

Eure HundeFan2005

...zur Frage

Aktivierungssperre iPhone was tun?

Hallo,

ich habe vor einer Woche meinen Code für mein iPhone 6 vergessen und habe somit die Aktivierungssperre ausgelöst, jetzt komme ich nicht mehr in mein Handy. Ich kenne das Passwort meiner Apple ID auch noch falls das hilfreich ist, ich habe auch versucht es über ,,mein iPhone suchen'' zu löschen, aber jedes Mal wenn ich versuche mich dort einzuloggen steht das das Passwort falsch ist. Ich habe das Passwort auch schon zurückgesetzt und ein neues ausprobiert und es klappt trotzdem nicht obwohl ich mich auf apple ganz normal mit meiner Apple ID anmelden kann und auch über meine Geräte dort zugreifen kann. Meine Frage nun: Kann ich mein iPhone auch über die Apple ID löschen denn da steht Gerät entfernen, oder ist damit gemeint, dass das Handy von dem Konto entfernt wird? Brauche dringend Hilfe was kann ich tun??

...zur Frage

Code und Apple Id vergessen?

Hallo ich hab ein iPhone 6 und mein Code und mein Apple id vergessen kann man da was machen ? Noch mit dem pc das ganze zurücksetzen ? Bitte ernste antworten würde mich über hilfreiche Antworten sehr sehr Freuen

...zur Frage

Iphone zurücksetzen - sind dann alle Daten für immer weg oder kann ich sie auf einem anderen Iphone mit der Apple-ID und Passwort wiederherstellen?

Hallo Forum,

ich habe heute ein Paket bekommen damit ich mein Iphone 6 einsenden kann (Applecare)Jedoch wurde mir als ich im Kundencenter angerufen habe nicht genau erklärt ob ich nie wieder die Inhalte finden kann oder nich..Wenn ich jetzt "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Inhalte & Einstellungen löschen" gehe und mit meiner Apple-ID und passwort bestätige.
Sind dann alle Daten für immer weg oder kann ich sie auf einem anderen Iphone mit der Apple-ID und passwort wiederherstellen?

Vielen Dank für eure Antworten..
Ist sehr dringend das Paket muss innerhalb paar tage versendet werden!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?