Iphone code vergessen und deaktiviert?

1 Antwort

halte die Home taste und die Sperrtaste gedrückt auch wenn das apple zeichen erscheint hältst du es weiterhin gedrückt, danach wenn das itunes zeichen erscheint auf deinem Iphone, dann verbindest du es mit deinem Laptop oder PC (falls vorhanden) dort (wenn du Itunes hast auf dem Laptop) erscheint ein kleiner tab worauf steht Aktualisieren oder wiederherstellen. Indem fall klickst du auf wiederherstellen. Jetzt wartest du ca 20 min bis der Vorgang abgeschlossen ist und schwups kannst du einen neuen Code eintragen. Ich empfiehle dir ein Back up davor.

Lg

Danke, aber wenn ich i das mache zeigt es mit eine Meldung an mit Fehler und eine Nummer?

0
@Delorean2000

Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt wetden. Ein unbekannter Fehler ist augetreten (3194) 

0

Was möchtest Du wissen?