iPhone Code vergessen. Handy deaktiviert und Flugmodus ist an. iTunes verbindet nicht. Was tun?

2 Antworten

Welches iPhone ist das und mit welchem iOS?

Iphone 6s plus: bei Wiederherstellung mit iTunes kommt immer die Meldung "Auf iPhone warten"?

Hallo. Ich habe meinen Iphone Code komplett vergessen und nun ist mein iPhone seit gestern Abend komplett deaktiviert. Habe versucht, es mit iTunes an meinem PC wiederherzustellen, allerdings kommt es nie weiter als "auf IPhone warten"... HILFE!! ich verzweifle komplett.

...zur Frage

IPhone 4s wird nicht erkannt? Hilfe?

Hallo,

habe mein "altes"Iphone 4s rausgekramt, um mir alte Bilder an zu schauen. Allerdings wusste ich meinen Code von damals nicht mehr, man hat ja so einige dinge im Kopf. Nun steht das mein IPhone Gesperrt ist und ich es mit ITunes verbinden soll. Allerdings erkennt mein PC das IPhone nicht. Habe schon einiges aus probiert, die Apple Device beendet und neu gestartet, es über den Recovery Modus versucht, alles ohne Erfolg, ITunes erkennt das IPhone einfach nicht. Es lädt ganz normal, also liegt es auch nicht am Kabel. Bin echt am verzweifeln, wer kennt sich aus und kam mir weiter helfen?

...zur Frage

iPhone 4s mit Code und ohne PC-Vertrauen wiederherstellen?

moin ich hab ein problem und zwar habe ich vor einem jahr ein iphone 4s gekriegt und möchte es jetzt verkaufen das ding ist nur dass ich das iphone nie am pc/itunes angeschlossen habe ich möchte mein iphone jetzt verkaufen und habe dummer weise den code vergessen wenn ich mein iphone am pc anschließe um es über itunes wiederherzustellen sagt mir der pc ok der computer dem iphone vertrauen soll udn wenn ich ja klicke muss ich das am iphone auch bestätigen aber ich komm ja nicht rein ohne code gibt es eine andere möglichkeit das iphone wiederherzustellen und zurück zu setzten?

über antworten wäre ich sehr dankbar

...zur Frage

iphone 5c gesperrt ich muss etwas von meinem handy den zugrifff für itunes erlauben doch es ist gesperrt?

also mein iphone ist deaktiviert. itunes kann keine verbindung erstellen vorallem stand da das ich den zugriff erlau8ben muss doch es ist deaktivieert wie komm ich da weiter bitte hilft mir . ich möchte auch nicht das alle meine daten weggehen .

...zur Frage

"iPhone ist deaktiviert Mit iTunes verbinden" Was tun??

Hallo :) Folgendes Probem:

Ich habe den Code meines iPhone 5s so oft falsch eingegeben dass dort jetzt kommt " iPhone ist deaktiviert mit iTunes verbinden". Ich habe kein Backup erstellt kann ich nun trotzdem meine Bilder noch sichern? Und wenn ja wie?

...zur Frage

Iphone 7 nach reparatur deaktiviert und kann nur durch Itunes geöffnet werden - geht aber nicht?

Hallo wir haben von einem Freund ein Iphone 7 bekommen. Jedoch war die Scheibe zersprungen und wir sind damit zu Media Markt und haben es reparieren lassen. Jetzt ist es deaktiviert und man muss es mit Itunes iwie wieder öffen. Aber das Iphone wird nicht erkannt und wir haben es schon oft versucht. Wie kriegt man es hin?
Hilfe !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?