Iphone Code ohne einen eingerichtet zu haben?

3 Antworten

Ich würde annehmen, dass das der Sim-Pin ist und nicht der Sperrcode, denn der Sperrcode muss bei jedem Entsperren eingegeben werden, nicht bei Neustart. Aber ein Screenshot wäre mal hilfreich.

Wer hat ihn denn bitte sonst eingerichtet, wenn das Gerät zurückgesetzt war?? Kann nur von einem von euch eingegeben worden sein!

Da hilft nur das Handy zurücksetzen.

Soll ich mir ein iphone 6s, iphone 6s plus oder iphone 7 holen ?

ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy( ich möchte von Android auf Apple umsteigen) welches Iphone soll ich nehmen? iphone 6s iphone 6s plus oder iphone 7?

...zur Frage

Musik app für Iphone 6s plus?

Hey leute, ich suche schon lange eine kostenlose gute musik app für mein iphone 6s plus in der man die originalen lieder findet statt nur covers und es wäre toll wenn es eine app wäre bei der man kein internet benötigt beim musik hören..
Danke im vorraus :))

...zur Frage

iPhone 6s Plus gekauft aber kann es nicht wiederherstellen ohne Passwort?

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes iPhone mit iOS 9 gekauft und kann es nicht ohne iCloud Passwort wiederherstellen. Der Käufer scheint seine Nummer geändert zu haben. Was kann ich tun? Iwie kann man das bestimmt umgehen

...zur Frage

Wie viel mAh hat das Iphone 6s und das Iphone 6s Plus?

...zur Frage

iPhone 5s ist gesperrt?

Hallo

Ich habe ca. die letzten 2 Jahre ein iPhone 5s besitzt, und seid gestern das iPhone 7. da die SIM Karte ja die selbe ist habe ich die einfach von meinem vorherigen Handy genommen. Außer dem SIM Karten Code hatte ich beim iPhone 5s noch den anderen sperrcode der immernoch drin ist, da ich die SIM Karte gewechselt habe und mein neues Handy benutze wollte ich heute die ganzen Fotos vom iPhone 5 (die auch noch drauf sind) auf mein Laptop ziehen aber irgendwie komm ich da Nichtmehr rein wenn ich mein Code eingebe den ich auch noch glaube zu wissen kommt da das es falsch ist ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher das er richtig ist aber kann es vielleicht daran liegen das da keine SIM Karte mehr drinne ist?? Und wenn ja macht es was aus wenn ich die SIM Karte vom iPhone 7 jetzt wieder ins iPhone 5s mach den Code ausstellen und dann wieder ins neue iPhone reinmach?

...zur Frage

Iphone 6 bei ebay gekauft...?

Heute ist es angekommen und wenn ich es anmache kommt da Code eingeben "Touch ID benötigt ihren Code beim Neustart von iphone" welcher Code ist das? Vom vorbesitzer? Wie kann ich es nun entsperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?