iphone cloud backup konnte nicht abgeschlossen werden?

3 Antworten

Bilder und Filme deaktivieren. Diese sprengen die 5GB. Oder besser, Backup am Rechner durchführen und iCloud Backup deaktivieren.

Vielleicht icloud Speicher voll oder nicht ausreichend

16

danke für die schnelle antwort, aber mir wird angezeigt das ich noch mehr als 4 GB zur verfügung hab...

0
17

ja aber reicht vileicht nicht

0
16
@TeamSmartHD

wenn ich ein bisschen tiefer in die einstellungen gehe, zeigt es, dass das letzte backup 500 MB groß war und die "nächste backup größe" 72 MB beträgt

0
17

dan lösch das alte backup

0

Geh mal in Apple Store und Versuch es mit das WLAN von denen, war bei mir auch so

IPhone Backup bei iCloud benötigt zu viel Speicher?

Hey Community,
Ich besitze ein iPhone 6 mit 64 GB. Davon habe ich ca. 40GB verbraucht. Nun habe ich nach dem Urlaub ein Backup durchgeführt und musste sogar noch Speicher nachkaufen, da meine 50 GB nicht gereicht hatten. Nun bin ich aufgewacht und von den 200 GB sind. Ur noch 50 frei. Wie kann das sein? Das letzte Backup war am 9. August und da hatte ich gerade einmal 25 GB verbraucht. Im Urlaub habe ich lediglich ein paar Bilder und Videos gemacht und eben etwas in Whatsapp geschrieben.
Wie kommt diese gewaltige Datenmenge zustande? Das Backup ist nun auch noch immernicht abgeschlossen nach 10h.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Whatsapp Chat-Verlauf gelöscht nach Update?

Hi alle zusammen,

Ich habe soeben mein Whatsapp auf meinem iPhone 6 auf die neueste Version (2.12.11) geupdatet. Als ich diese nun öffnen wollte, erschien auf dem Bildschirm, dass ich den Chat-Verlauf wiederherstellen solle, da Whatsapp ein Problem zu haben scheint. Als ich nun auf wiederherstellen klickte, wird mir jedes Mal bei 7% angezeigt, dass Whatsapp den Verlauf nicht wiederherstellen konnte und ich ihm aus der Cloud wiederherstellen solle. Ein Backup in der Cloud habe ich allerdings irgendwann letztes Jahr mal gemacht. Wie kann es sein, dass Whatsapp nach einem Update nicht mehr funktioniert? Genügen Speicherplatz habe ich noch, ca. 2gb. Außerdem ist es merkwürdig, dass ich neue Nachrichten in den Mitteilungen bekomme. Würde mich über schnelle Hilfe zur Behebung des Problems freuen !

...zur Frage

iCloud Backup - Apps?

Hallo ihr lieben ! Ich habe mal eine kurze Frage und zwar zeigt mir mein iPhone schon seit einigen Wochen (Monaten) schon an, dass es kein iCloud Backup machen kann, weil kein verfügbarer Speicher vorhanden ist. Ich denke dieses Problem kennen viele Apple User.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob wirklich alle Apps die angezeigt werden, bei dem Backup notwendig sind. Hierzu lade ich auch ein Bild mit hoch mit meinen Apps.

Apps wie Whatsapp oder auch meine Kontakte würde ich gerne in der Cloud behalten, weil ich diese "Daten" auch gerne übernehmen möchte wenn mein Handy mal kaputt geht etc.

Aber sind Apps wie Facebook oder youtube, Amazon usw. Wirklich notwendig in der Cloud? Ich meine da habe ich doch meine Anmeldedaten, da wird doch nichts gelöscht so? (Ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Und dann ist da noch eine Sache und zwar sagt mir mein Handy es kann kein Backup machen, aber trotzdem steht da letztes Backup "gestern" und das ich 4,5 von 5 GB verfügbar habe. Wisst ihr wieso das so ein Widerspruch ist ?

Danke schon einmal im Voraus ! :)

...zur Frage

Musik vom iPhone 5s auf die iCloud speichern

Der Speicher von meinen iPhone ist leider schon voll, aber die Lieder, die ich unbedingt draufhaben möchte, sind noch nicht alle drauf.

Gibt es die Möglichkeit den Speicher (5 GB) der iCloud zu nutzen, um dort Musik oder andere Apps zu speichern, trotzdem aber noch per iPhone darauf zugreifen kann (man könnte es sich als eine Erweiterung des iPhone-Speichers vorstellen)? Wenn ja, wie?

Bislang weiß ich nur, dass man darauf seinen Backup speichern kann, aber das ist ja nicht mein Ziel. Ich habe irgendwo gelesen, dass iCloud Drive dabei eine Rolle spielt, welches aber kostenpflichtig ist.

Falls diese Methode wirklich kostenpflichtig ist, gibt es auch eine alternative?

...zur Frage

Wie kann man bei WhatsApp ein manuelles iCloudbackup abbrechen?

Ich habe bei meinem iPhone 4S in WhatsApp das manuelle BackUp auf meine iCloud gestartet. Jetzt läuft dieses BackUp aber irgendwie schon zum zweiten Mal durch. Schon beim ersten Mal hat das ganze über 2 Tage gedauert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?