iPhone Chats wiederherstellen. Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ein Backup vom alten iPhone 4 in iTunes ,dann schließ dein neues an und gehe auf Backup laden und schon hast du alles wie früher☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BadMuffinman 09.01.2016, 10:40

Danke :) Auch wenn die Speicherung ohne iCloud verläuft? :)

0
nvfvshion 09.01.2016, 10:40

Ja das ist das gute bei iTunes !!ich habe es genauso gemacht

0
BadMuffinman 09.01.2016, 10:43
@nvfvshion

Weißt du zufällig ob er auch noch ein Backup macht, wenn ich mich theoretisch neu verifizieren müsste ? :)

0
nvfvshion 09.01.2016, 10:44

Du musst dich nicht neu verifizieren

0
BadMuffinman 09.01.2016, 10:49
@nvfvshion

Leider ja. Möchte ich auf meinem alten Handy auf Whatsapp zugreifen, muss ich meine Nummer neu eingeben. Ich habe jedoch Angst, wenn ich das tue, dass dort auch alles weg ist :<

0
nvfvshion 09.01.2016, 11:08

Da kann ich die leider nicht weiterhelfen sry😁

0

Man kann in WhatsApp separat auch Backups der Chatverläufe machen. Ich denke, wenn du das auf deinem alten iPhone machst und deine Nummer dann auf dem neuen verifizierst, dass du dann dort dein Chat-Backup herunterladen kannst.

Kann aber leider keine Garantie geben, evtl. nochmal nachgooglen ob das so geht. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BadMuffinman 09.01.2016, 10:41

Auf meinen alten Whatsapp Account kann ich ja leider nicht mehr zugreifen. Das ist das Problem :<

0
kathachen 09.01.2016, 10:42

Sorry, dann habe ich da was falsch verstanden.

0

Was möchtest Du wissen?