Iphone bildschrim ist grell blau?

1 Antwort

Also bei meinem 5s waren die ganze Zeit weiß/blaue Streifen. Ich schätze, dass das Display kaputt ist.

nee Display ist neu.Sind auch keine Streifen sondern sehr gleichmäßig 

0

Photoshop Neon Farben

Hallo liebe Community,

ich erstelle gerade ein Wallpaper in Photoshop und möchte da auch grelle Neonfarben verwenden. Das ganze soll also nicht in den Druck sondern nur auf dem Desktop bzw. auf anderen Rechner angesehen werden können und ich bekomme keine intensiven Neonfarben :/ Wie bekomme ich die Farben richtig grell?

LG Roccateer

...zur Frage

Warum erscheint blaues Licht auf dem iPhone lila/violett?

Hallo, immer wenn ich ein Bild mit meinem iPhone 6 von unserer Wohnwand, die blaues Licht leuchtet, mache, sehe ich dieses Blaulicht auf dem iPhone Lila beziehungsweise Violett. Wie kann das sein?  Ist auch bei anderen Kameras so.

...zur Frage

IPhone 6s Display Streifen?

war vorhin auf Youtube und habe einmal auf meinem Display bisschen doller gedrückt. Seit dem sehe ich das letzte Fenster (Youtube) ganz schwach sobald ich bspw. die mitteilungszentrale oder garage band öffne. es ist so wie hängengeblieben. mein iphone funktioniert trotzdem einwandfrei, allerdings stört dieses makel.

...zur Frage

Warum funktioniert meine Kamera nicht mehr am iPhone 4S?

Ich hab das Handy ganz neu vor ca. 2 Wochen gekauft Originalverpackt. Nun funktioniert die Kamera seit 1 Woche nicht mehr, da ich nicht so viel fotografiere ist es mir erst später eingefallen. Jedoch funktioniert die Vorderkamera einwandfrei zum Selfies machen. Nur die Normale Kamera ist 'defekt'. Wenn ich die Kamera an mache ist alles schwarz.

...zur Frage

Iphone 4s wiederherstellung nicht möglich?

Hallo,

ich kann mein Iphone 4s nicht wiederherstellen. Das Iphone wurde gebraucht gekauft.

Es hat anfangs nach einem Code gefragt, nach der sechsten Wiederholung, die fehlgeschlagen ist, zeigt das Iphone an "Iphone deaktiviert - mit iTunes verbinden". Ok prompt mit iTunes verbunden zeigt es an, dass es wiederhergestellt werden sollte. Wenn ich auf wiederherstellen klicke fragt es mich ob ich dem Computer den Zugriff auf "Iphone von Jana"(die Vorbesitzerin) erlaube. Wenn ich den Zugriff genehmige, dann wird bei iTunes die Meldung angezeigt "wenn sie den Zugriff erlauben wollen, dann antworten Sie auf Ihrem Iphone". Bei dem Handy passiert aber nichts. selbst nach ner halben Stunde wurde nichts angezeigt. Klappt also nicht.

Dann habe ich über diesen Wartungsmodus probiert das Iphone zurückzusetzen (also Home taste gedrückt halten, verbunden bis die Meldung angezeigt wird), dann extrahiert iTunes die neue Software, bleibt aber dann mit der Fehlermeldung 3194 hängen. Im Internet habe ich nach einer Recherche eine Lösung mit Änderung einer hosts Datei gefunden, die dort beschriebene IP Adresse war nicht in der Host-Datei zu finden, falls jemand diese Lösung vorschlagen will.

Als Info: ich habe auch geschaut bei Apple ob das Iphone von der Vorbesitzerin gesperrt ist über "mein Iphone suchen", sie hat es aber deaktiviert - also daher wird die Sperre wohl nicht kommen. iTunes ist auch die aktuellste Software auf dem Rechner.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?