iPhone Bildschirm mit Computer aufnehmen?

2 Antworten

Es gibt  bei IOS ein Aufnahme programm auf dem iphone

Das ist doch mit eingebaut. Schau im Control-Center da ist so ein Kreis mit Punkt in der Mitte.

Bildschirmaufnahme IPhone 5s

Hallo , meine Frage ist gibt es ein Programm (kostenlos) womit man den Bildschirm auf dem IPhone abfilmen kann ? Habe im AppStore gesucht und bisher nichts gefunden

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Iphone 5s sagt Update 10.3.3 verfügbar,Itunes behauptet,es sei auf dem neuesten Stand 10.3.1?

was läuft da schief?

...zur Frage

Video von iPhone auf Computer?

Ich habe heute meinen iPhone Bildschirm aufgenommen und habe dieses Video auf iCloud(Computer) exportiert. Aber als ich auf den Computer geschaut habe, waren auf iCloud nur die Fotos bis gestern(12.01.)importiert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Soll ich auf IOS 11 updaten?

Ich habe ein iPhone 5s, Gold, 32GB.
Aktuelle Software: IOS 10.3.3
Soll ich/ lohnt es sich auf IOS 11 upzudaten? Oder soll ich noch warten?

...zur Frage

omputercraft ein programm auf allen computern gleichzeitg?

also meine frag ist kann man in computercraft mod 1.7.10 wenn man alle computer mit einander verbindet eetwas programmieren das das programm auf jedem computer ausgeführt wird weil ich wollte so machen mit der mod web displays die man ja mit computercraft cerbinden kann machen das ich ein befehl auf einem eingebe und das dann jeder computer den auc hausführt so das auf jedem bildschirm zb das gleiche sthet oder so

...zur Frage

Musik von Computer auf iPhone?

Ich habe einen Computer mit Windows 10 und ein iPhone 6, wie kann ich vom PC Musik bzw. .mp3 Dateien auf mein Handy kopieren? Gibt es da irgendein Programm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?