iPhone Bilder werden nicht auf PC angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob in den Einstellungen - Kamera - Formate - „maximal Kompatibilität“ ausgewählt ist.

Außerdem prüfen, ob bei Fotos - „Laden und Originale behalten“ ausgewählt ist.

Eine Möglichkeit wäre PhotoSync (http://photosync-app.com - kostenlos für PC, 3-4€ für iOS, die reine Fotoübertragung funktioniert aber auch in der kostenlosen iOS Version). 
Auf iPhone und PC installieren und starten, auf dem iPhone einige Bilder auswählen und über das heimische WLAN übertragen.