iPhone Bilder werden gelöscht und wieder hergestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welches iPhone ... wieviel GB Speicher ... welches iOS?

Wenn du Bilder oder Videos am iPhone löscht, wandern sie erst mal in den Ordner "Gelöschte Bilder" ... dort musst du noch einmal zusätzlich alle löschen, damit der Speicher freigegeben wird.

Ich würde ein Backup mit iTunes empfehlen ... zusätzlich alle Bilder über den PC auf die Festplatte sichern ... dann kannst du vielleicht noch ein paar Bilder mehr löschen, um mehr Speicherplatz zu erhalten ...

Im schlimmsten Fall müsste man das iPhone wiederherstellen, dass ist aber nur sinnvoll, wenn ein aktuelles Backup gemacht wurde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annakoetke
13.12.2015, 15:31

Wie mache ich ein Backup?

iPhone 6 ich denke ich habe das Neuste Update und 16gb

0

Hast du versucht ein Backup zu machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annakoetke
13.12.2015, 15:32

ich weiß nicht wie das geht 

0
Kommentar von jabor99
13.12.2015, 16:04

Du musst das Handy am Computer anschließen, dann auf ITunes gehen. Danach musst du auf das Handy gehen und dann siehst du schon wie man das macht.

1

Was möchtest Du wissen?