IPhone Bilder nicht so gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ! Ich gehe mal davon aus, dass Deine die Linse gesäubert ist.  Als zweiten Schritt schau mal bitte genau auf die Linse, ob sich da irgendwo ein Staubkörnchen hinterm Glas versteckt hat, oder das Glas von innen kondensiert (So war es bei mir der Fall, Herstellerfehler). Melde Dich, ob es weitere Schwierigkeiten gibt, ok ? Sonst würde ich zu einem Stativ wechseln, ich kann dir gerne einen Link zu der Seite schicken, wo es verschiedenste Stative gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TropicalPat
06.07.2016, 13:43

Danke ^^

0
Kommentar von kaplan79
06.07.2016, 13:45

Und ? Ist hier ein Staubkörnchen ??

0

Fotoqualität lässt sich in den Einstellungen meines Wissens nach ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?