Warum laden meine iPhone-Bilder so lange oder gar nicht?

2 Antworten

Ein Iphone mit 50 GB Speicherplatz gibt es nicht.

Ich geh mal davon aus, dass du aus Speicherspargründen deine Fotos in die Cloud (diese hat evtl. 50 GB) ausgelagert hast. Wenn Du dir die Fotos anschauen willst, musst du jedesmal die Fotos aus der Cloud laden. Das dauert.

Abhilfe: Speicher die Fotos auf dem Iphone.

Was hat Nichtraucher bitteschön damit zu tun?

4

Sorry das war die Autokorrektur und ich kann es nicht mehr ändern. Wie peinlich😬

0
17

IPhone Bilder laden nicht. Kann man sich ja denken... nennt sich übrigens Autokorrektur

0

Wieviel MB braucht ein 1080p Video?

Ich hab auf meinem iPhone 5s 1,48 GB freien Speicherplatz. Wie lange kann ich dann in etwa in 1080p filmen?

...zur Frage

Bilder vom Iphone auf USB via Macbook?

Hey Leute, und zwar möchte ich gerne mein IPhone ein bisschen ausmisten bzw. die Bilder auf einen USB-Stick speichern, jetzt stellt sich mir die frage ob und wie ich die Bilder auf den USB-Stick bekomme ohne das ich sie auf meinen Mac speichern muss... also ich möchte meinen Mac einfach als Zwischenmedium bzw. als Vermittler zwischen Iphone und USB-Stick benutzen, da ich nun nicht alle Bilder auf den Mac haben möchte... versteht ihr was ich meine :$? Über hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :) Denn mein Iphone ist so voll das ich kaum mehr Speicherplatz habe :D und ich meinen Mac nun nicht auch noch damit vollstopfen möchte :D

MFG newyorkyankee19

...zur Frage

Iphone Bilder(Galerie Problem)?

Hallo Leute, auf meinem Iphone 6 laden die Bilder nicht, wenn ich auf meine Galerie gehe. Bei den Videos ist es genauso. Wenn ich drauf klicke kommt ein kreis, welches geladen werden muss und wenn ich kein Internet habe und auf meine Galerie gehen möchte, steht da Download fehlgeschlagen. Weiß einer wie man dass beseitigen kann?

...zur Frage

Meine Bilder beim IPhone laden nicht mehr?

Hallo ich habe ein Problem und zwar kann ich die meisten Bilder auf meinem iPhone nicht mehr sehen sie sind entweder total unscharf oder laden gar nicht, anscheinend liegt das an meiner Cloud, was soll ich dagegen tuen? Ich bitte um Hilfe. ~ Mila

...zur Frage

Wie lange braucht ein iPhone zum laden?

Wie lange dauert es ein iPhone 6 von 0 auf 100% aufzuladen? Und ist es schädlich das iPhone Lade Kabel an einem Samsung schnellade Netzteil anzuschließen? ?

...zur Frage

Iphone Speicherplatz wird immer weniger?

Iphone Speicherplatz wird immer weniger, obwohl ich Apps, Musik und Fotos gelöscht habe. Ich habe kurzzeitig wieder ein paar MBs frei und ein paar Minuten später wird mir wieder angezeigt, dass der Speicher wieder voll ist, ohne dass ich neue Bilder oder ähnliches gemacht habe, kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?