IPhone Bilder laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es mal mit einem anderen USB-Port etc. versuchen oder ggf. mit einem anderen Kabel

Falls keines der beiden hilft, würde ich versuchen die Elemente, die zurück auf das Handy sollen, an einen anderen Platz auf dem PC zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst auch einfach einen Ordner machen mit all den Bildern die du auf deinem Handy haben möchtest - dann gehst du in iTunes & dann gibt es da eine Seite da steht glaub Bilder&Videos drauf & da kannst du dann auf "Fotos importieren" klicken & dann musst du auf "Ordner auswählen" gehen & dann kannst du den Ordner auswählen wo die Bilder sind! ich hoffe du verstehst was ich meine & ed klappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machs über iTunes. Das sollte funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?