iPhone Bild spiegeln

2 Antworten

Mit Photoshop express kann man es Spiegeln :)

Aviary .. eine der besten Apps!

IPhone Musik App Youtube?

Hallo :) Gibt es eine App fürs iPhone, mit der man sich die Musik aus Youtube runterladen kann und dass die Musik dann in der iPhone Musik App erscheint bzw dort gezeigt wird und man sie von dort aus abspielen kann? Danke :)

...zur Frage

wieso nehmen alle Apple Devices spiegelverkehrt auf?

Hallo,

ich habe hier einige mov-Dateien, welche ich mit einem Freund an seinem Mac / iPad / iPhone aufgenommen habe. ALLE Videos sind in der horizontalen Spiegelverkehrt, also so, wie ich mich in einem Spiegel sehen würde.

Woran liegt das und gibt es ein Programm mit dem man sie wieder entspiegeln kann, am besten auf Windows?

Danke!

...zur Frage

Auf Selfies ist meine Nase schief, wenn ich mich in den BadezimmerSpiegel schaue, dann nicht, gibt es eine App die also Spiegelverkehrt filmt und fotografiert?

Wenn ich mich aber im Badezimmer im Spiegel anschaue, dann ist die Nase gerade, nur auf Selfies ist sie dann wieder Schief.

...zur Frage

iPhone 3g App Store Laden?

Hi Leute beim IPhone 3GS gibt es ja einen App Store aber gibt es den auch bei IPhone 3g

...zur Frage

Gibt es einen Spiegel, der nicht spiegelt?

Guten Abend,

in einem "normalen" Spiegel sieht man ja alles spiegelverkehrt. Wäre es theoretisch Möglich einen Spiegel zu entwickeln/zu entwerfen, der einen so "wiedergibt" wie andere einen Sehen. Vom Prinzip müsste er ja nur das Bild ein zweites mal spiegeln, sodass es nochmal verkehrt ist, dann wäre es ja wieder richtig.

Quasie ein doppel-Spiegel

...zur Frage

Arabische Schrift in Photoshop einfügen (Mac)?

Hello, wir müssen eine arabische Übersetzung auf eine Website einpflegen. Diese Übersetzung haben wir nun erhalten. Nun unser Problem:

Ich möchte gerne eine arabische Schrift von einer PDF oder Texteditor (Word ist nicht vorhanden) in Photoshop kopieren. Eine Schrift haben wir hierfür auch bereits gekauft (Greta Arabic).

Beim rüber kopieren haben wir das Problem dass es die Schrift nicht von rechts-nach-links, wie die arabische Schrift, kopiert sondern fügt alles spiegelverkehrt ein...also der Satz fängt von hinten an. Wenn wir diesen Satz dann spiegeln, dann sind zwar die Wörter in der richtigen Reihenfolge, aber die Buchstaben selbst sind alle spiegelverkehrt.

Gibt es hierfür eine Lösung? Verpfadet können wir dies leider auch nicht kopieren, weil diese Schrift für eine Website gedacht ist und programmiert werden muss.

Danke Euch schonmal !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?