iPhone beschädigt durch Sturz

8 Antworten

Es ist möglich aber eher unwahrscheinlich. Es kommt allerdings immer darauf an, wie das iPhone unten ankommt

du siehst doch an deinem Handy, ob was dran ist?! Oder wozu will man sowas wissen, außer wenn es einem selbst passiert ist?

Theoretisch ist das möglich, wenn du viel Pech hast, oder der Bildschirm schon Risse hat.

HTC One m7 Wlan Probleme nach Sturz, was tun?

Mir ist mein Htc vorhin von meiner Kommode gefallen. Es hatte eine harte Schutzhülle drum. Äußerlich hat es keinen Schaden bekommen aber seitdem ist mein Wlan ganz schlecht, brüchig und funktioniert nur manchmal für einfache Dinge, wie etwas googeln. Videos sind schon zu viel oder die Bilder auf Instagram laden auch nicht. Am Wlan selbst kann es nicht liegen. Was soll ich jetzt tun. Was genau kann im Handy beschädigt sein dass das Wlan nicht mehr richtig geht? Muss ich mir jetzt ein neues kaufen oder kann man das günstiger reparieren lassen.. :(

...zur Frage

Iphone 6s geht nach sturz nicht mehr an?

Ich habe mein Iphone 6s fallen gelassen und wieder aufgehoben dann kam ein verzerrtes bild bzw die Kontraste haben verrückt gespielt dann war der Screen ca 15 Minuten lang gefreezed und seit dem kriege ich es nicht mehr an irgendwelche Tipps ?

...zur Frage

Wie wahrscheinlich ist es dass mein IPhone X Hardwareschäden kriegt von einem Sturz von einer Höhe von etwas mehr als 30 cm auf Teppich?

...zur Frage

Iphone sturz / display kaputt / welche versicherung?

Will mein iphone 7 plus versichern gegen sturz schäden. Hab schon nach möglichen versicherern gegoogelt. Wuerde aber gerne von der gute frage community wissen ob jmd positive erfahrungen gemacht mit iwelchen versicherung ODER ob es noch andere möglichkeiten gibt was man bei nem sturz schaden / kaputten display tun kann

...zur Frage

Knie nach Sturz Taub, blau & angeschwollen. Ernsthafte Verletzung?

Ich bin gestern seitlich auf mein linkes Knie gefallen. Die nächsten 1-2 Stunden hat es extrem gezwiebelt und bei jeder Bewegung wehgetan. Seit dem ist die gesammte Innenseite taub und blau. Die Schwellung ist schon etwas zurückgegangen. Beim Bewegen tut es noch ziemlich weh.

Gibt sich das mit der Zeit (vorallem die Taubheit) oder ist etwas im Knie beschädigt?

...zur Frage

was ist besser für Smartphones Flip-Cover oder Silikon-Schutzhülle

mir ist zwar noch nie ein Handy durch einen Sturz kaput gegangen, aber ich überlege mir ob ich mir nicht doch noch eine Schutzhülle für mein HTC-HD2 zulegen soll.

Jetzt bin ich mir nicht sicher was besser ist - ein Filp-Cover oder ein Schutzhülle aus Silikon?

Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Tip geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?