IPhone bekommt andauernd unbekannten YouTube verlauf...

2 Antworten

Nutzt das Google/YouTube Konto vielleicht noch jemand anderes außer dir oder hast du dich mal an einem Fremdrechner angemeldet ohne dich wieder abzumelden etc.?

Das hat mit Apple oder dem iPhone ja nichts zu tun!

Mir würde nur einfallen das jemand deine Daten benutzt ... also deine Kontos :/

Ich kann kein iCloud Back-Up erstellen!?

Hallo,
Ich kann irgendwie kein iCloud Back-Up mehr erstellen, immer wenn ich eins erstellen wollte, stand da: Ihr iCloud Speicherplatz ist voll...
Allerdings wird mir angezeigt das ich von 5 GB nur ca. 2,5 GB aktuell benutze und noch die Hälfte zur Verfügung hab.
Das alles wäre kein Problem allerdings hab ich jetzt ein neues iPhone und muss ja meine Daten via Back-Up aufs andere bekommen und das geht ja jetzt nicht und wäre aufgrund der gesamten Apps, Fotos und WhatsApp Chat-Verläufe mehr als ärgerlich. Was soll ich jetzt tuen ?

...zur Frage

ICloud Sperre in IPhone 6s entfernen. Wie?

Hallo liebe Community. Ich habe auf ebay ein iPhone 6s gesehen, welches lange in einem Fundbüro lag. Niemand hat sich dort gemeldet und deshalb wird es jetzt verkauft. Es liegen auch Unterlagen des Ordungsamtes vor. Allerdings ist im IPhone eine Icloud Sperre drin. Ich würde es mir gerne kaufen da es unglaublich billig ist (6€). Kann ich die Icloud Sperre also irgendwie entfernen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Verlauf löschen?(siehe bild)?

Iphone Safari verlauf löschen funktioniert nicht

...zur Frage

iCloud Fotos zurück auf iPhone runterladen?

Ich habe die iCloud Funktion deaktiviert, sodass nicht mehr jedes Foto in iCloud gespeichert wird, und somit sind alle Fotos die unscharf angezeigt wurden, also die für „Speicherplatz sparen“ unscharf gestellt wurden, gelöscht werden.

Auf iCloud sind noch 1,2GB drauf, und zwar meine Fotos, da niemand sonst dieses iCloud benutzt.

Wie kann ich diese 1,2GB Fotos zurück auf mein iPhone laden?

Auf meinem Laptop werden alle 329 Fotos immer noch angezeigt, heißt sie sind nicht gelöscht.

...zur Frage

Speichert iTunes meine Whatsapp Verläufe?

Hallo Leute undzwar ich bekomme morgen ein neues Handy und habe mein Handy auf meinem Laptop mit ITunes gesichert aber bin mir nicht sicher, ob meine Whatsapp Verläufe dort auch gesichert werden weiß das einer von euch? weil mein Whatsapp will meinen Whatsapp Verlauf auf meiner iCloud irgendwie nicht abspeichern. deswegen wäre meine Frage speichert iTunes auf dem Laptop auch meine Whatsapp Verläufe ab?

...zur Frage

IPhone Jailbraken, kennt ihr eine Software?

Hallo, ich habe gelesen das man sein Iphone Jailbraken kann um die Icloud Sperre los zu werden. Kann mir jemand eine Software hier markieren? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?