iPhone bei synchronisation abgestürzt

...komplette Frage anzeigen iphone abgestürzt - (iPhone, iTunes, Synchronisierung)

2 Antworten

Ich habe gelesen das der Hard Reset funktionieren soll, also Power- und Home Button für ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Bisher gibt es leider keine andere Lösung für dieses Probleme außer Hard Reset (falls es funktioniert) und weiter warten bis es dann doch geladen hat

LaurisNobilis 01.07.2014, 20:11

Ahhhh super, es hat funktioniert! Vielen, vielen Dank!

Lg Laura

0

Hast du es schon am Ladekabel angeschlossen ? Kontaktiere einfach den Apple Support : https://www.apple.com/de/support/ :)

LaurisNobilis 01.07.2014, 20:09

Hi, erstmal vielen Dank für deine Antwort! :)

Ans Ladekabel anschließen hat leider nichts gebracht. Falls jetzt auch der Hard Reset nicht funktioniert, wende ich mich an den Apple Support :) Lg Laura

0

Was möchtest Du wissen?