iPhone (bei blau.de) kein Empfang im Ausland

1 Antwort

Du musst da eigentlich nichts ändern, das funktioniert mit dem Roaming ganz gut. Es kann aber auch einfach nur sein, dass Du in dem speziellen Ort wo Du Dich gerade befindest einfach nicht die beste Netzabdeckung hat.

kein MMS Empfang; Samsung GT-S5230

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem... Da ich keine Internet-Flat habe, habe ich es in einem Vodafone-Shop sperren lassen... Doch jetzt kann ich keine MMS verschicken und empfangen... Muss ich da irgendeine Einstellung ändern? Oder wisst ihr was ich machen muss? Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Danke schonmal... LG

...zur Frage

SMS Empfangen im Ausland (Asien) mit deutschem Mobilfunkanbieter?

Hallo,

bin bei blau.de und hätte die Frage, ob ich denn im Ausland (speziell Asien, die Ecke bei Thailand) auch SMS und co empfangen kann? Oder habe ich da sozusagen garkeinen Empfang und nichts geht?

Würde mich über eine Antwort freuen. :)

...zur Frage

Warum ist meine Option Netzbetreiber weg?

Ich habe schon dort längerem kein Empfang und seit neuestem ist jetzt auch bei meinem iPhone die Option "Netzbetreiber" weg. Es sucht und sucht aber findet nicht. Ich bin bei blau.de

...zur Frage

Neue Blau.de Simkarte, aber kein Netz?

Hallo,

Ich habe mir heute eine blau.de-Simkarte für mein IPHONE 4 gekauft. Bin der Anleitung gefolt (Aktivierung mit Nummer und Passwort; Sim-Karte einlegen, 30 Minuten warten, Handy einschalten, Pin1 eingeben), die darauf folgende Bestättigungs-Sms kommt nicht, mir wird auch angezeigt ich habe kein Netz.

Ich bin nicht in einem Funkloch, blau.de hat mit meinem alten Handy super funktioniert (zwischenzeitlich eine andere Simkarte fürs IPHONE gehabt)

Hat jemand Ideen, wie ich das Problem beheben kann. (Habe die Schritte bereits wiederholt bzw. Teile davon nichts will klappen -.-")

Grüße Achim

...zur Frage

Congstar vs. Blau.de

Ich möchte den Handyanbieter wechseln und bei Prepaid bleiben, zurzeit hab ich Alditalk. Ich kann mich zwischen Congstar und Blau.de nicht entscheiden, weil ich vermute, dass bei Congstar das Netz, also der Empfang besser ist, zumal der im E-plus Netz zu wünschen übrig lässt, aber sich bei Blau.de nicht viel für mich ändern würde. Der Grund, weshalb ich überhaupt wechseln will, ist eine Sms Flatrate. Wisst ihr mehr dazu?

...zur Frage

Internet im Ausland (Türkei) mit Blau.de

Hallo zusammen,

ich werde in die Türkei reisen, habe derzeit Vertrag bei Blau.de am laufen. In der Türkei möchte ich gerne ins Internet, nun meine Frage könnte ich dazu einen Internet Flat Paket buchen für ein Monat? Einen Paket habe ich bereits gefunden, jedoch gilt das für EU-Länder, die Türkei ist nicht dabei. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Wie Prepaid nur für ein Monat mit Internet Flat oder sowas ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?