iPhone bei Apple eintauschen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bekommst repariert was defekt ist. Was ist kaputt, das iPhone oder die Verpackung?

VIELLEICHT (!) bekommst Du es auch umgetauscht, aber gegen ein refurbished in einer schnöden Pappschachtel.

Hast du so wenig IQ? warum sollte ich wegen der Verpackung rumheulen ? natürlich ist das iphone defekt und nicht die Verpackung

0
@PumaXMarseille

Kein Grund, unverschämt zu werden! Du fragst ausdrücklich, was Du alles neu bekommst und ob in Verpackung. Da darf man schon fragen, warum Du alles brandneu willst, wenn doch nur das iPhoen kaputt ist. Noch mal für Dich Intelligenzbestie: Die Garantiebedingungen sagen eine Reparatur zu, keinen Umtausch!

PS.: Weist man einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin wird er sich bedanken. Weist man einen dummen Menschen auf einen Fehler hin wird er beleidigend.

PPS.: Wie hoch ist eigentlich Dein IQ, daß Du solche Dinge nicht selber im Netz recherchieren kannst. Wie gesagt, die Garantiebestimmungen stehen auf Apples Homepage...

0

Das wäre mal was :D bei Apple beschweren weil die Schachtel kaputt ist :D

0

Warum fragst Du nicht Apple? Laut Garantiebestimmungen hast Du Anspruch auf eine Reparatur. Alles darüber hinaus wirst Du sehen, wenn Du dort bist.

Was möchtest Du wissen?