iPhone Batteriezustand auf einmal 95%?

 - (Technik, Handy, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das optimierte Laden, verlangsamt das laden deiner Batterie. Hab ich bei mir selber auch festgestellt.

lg

Ok danke dann werde ich es mal deaktivieren

0

Kein Problem, ist mir auch erst nach 3 Tagen aufgefallen weil ich es sonst immer nachts geladen hatte.

1

Hat nichts mit der kapazität die du dort siehst zutun 95% ist noch sehr gut.

Beim laden nicht spielen und Energiesparmodus aus

Optimiertes laden drosselt ebenfalls ab 80% das laden

Optimiertes Laden macht vlt das Laden längsämer kann gut möglich sein