iPhone Batteriekapazität erhöhen möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kapazität erhöhen geht nicht. Der Akku altert eben.

Wenn du ihn bei einer Ladungung von 30-80% hältst und aufpasst, dass er nicht zu warm wird (z. B. Telefon aus der Hülle nehme beim Daddeln und nicht in der Sonne liegen lassen), kannst du den Alterungsprozess jedoch verlangsamen.

Die ursprüngliche Kapazität kannst du nur bekommen, wenn du den alten Akku gegen eines neuen austauschen lässt.

Ich will jetzt aber fortnite spielen. Soll ich jetzt bis 80% aufladen und bis 20% spielen und während ich spiele den Akku nicht laden?

0
@PsychoBaer

Wie du das anstellst die Ladung in genannten Bereich zu halten, bleibt dir überlassen.

0
@PsychoBaer

Ich will, ich will, ich will. Ich will manchmal auch was, kann es aber eben nicht.

0

Ne Frage die grad alle Vorurteile bestätigt die es gegen Fortnite Spieler so gibt. Eine Akku Kapazität kannst du nur mit einem Akku Tausch erhöhen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Erhöhen nicht, aber du kannst weniger zocken, dann hält der Akku länger.

Den Akku auswechseln.

Was möchtest Du wissen?