Iphone backups auf ein neues?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst die Backups auf dein neues Handy laden, wenn dein altes Handy die Backups in der iCloud gespeichert hat. Guck am besten mal auf dein iPhone wann das letzte Backup erstellt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das BackUp nicht auf deinem PC gespeichert ist, oder in der Cloud sieht es schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Croelon
29.03.2016, 20:33

Ist das nicht gespeichert wenn ich mich in itunes mit meiner appelID wieder anmelde?

0
Kommentar von daffer
29.03.2016, 21:03

Nein, es wird entweder auf dem PC oder in der Cloud gespeichert. Wenn dein PC zurückgesetzt wurde und du nicht ein Backup in der Cloud ausgewählt hast, dann ist das Backup weg

0
Kommentar von Pr1meT1me
29.03.2016, 22:25

Genau so ist es. Schließe am besten das alte iPhone an, mache ein backUp und schließe dann dein neues iPhone wieder an und lade das Backup darauf. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?