IPhone Backup:GB und MB?

Da 1,7GB - (Handy, Backup, Speicherplatz) Da steht 160 mb :'( - (Handy, Backup, Speicherplatz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cleodra,

zum einen hast Du 1,7 GB Speicherplatz auf der iCloud frei. Diese kannst für Backups benutzen und dort Daten speichern, die Du sichern möchtest. Die 165,9 MB im zweiten Bild sind der Speicherplatz, den Du noch auf Deinem iPhone zur Verfügung hast. Die iCloud ist losgelöst von Deinem iPhone. Alles was Du dort speicherst, befindet sich nicht direkt auf dem Gerät sondern eben in der Cloud. Von dort kannst Du die Daten dann auch auf andere Apple-Geräte herunterladen. Sprich: Du kannst noch 1,7 GB Daten in der Cloud als Backup anlegen und noch 165,9 MB direkt auf Deinem Handy speichern. Ein Backup ist dabei nur eine Sicherungskopie der Daten, die auf Deinem Handy gespeichert sind.

Wenn Du möchtest, dass Dir auf Deinem Gerät mehr GB zur Verfügung stehen, kannst Du entweder Daten auf die Cloud auslagern und die automatische Synchronisierung ausschalten oder Dinge löschen.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und wünschen Dir schöne Feiertage.
Dein Team von DEINHANDY

fpr mehr speicherpöatz musst du bezahlen.. google

Ohne mir etwas zu kaufen einfach nur vergrößern es gibt bestimmt Sachen die ich machen kann löschen oder so

0