iPhone backup von Mac auf USB stick laden?

1 Antwort

Wie zieh ich mein Backup auf mein USB Stick?

Hallo zusammen, Ich hab ein Backup auf mein Windows und ich will mein Backup auf ein Stick ziehen. Die erste Frage ist, Wo finde ich mein Backup? Die zweite Frage ist, Wie ziehe ich es auf mein Stick?

Ich würde auf eine Antwort freuen!

...zur Frage

Fotos von SD-Karte auf USB-Stick über iPhone?

Ich möchte Fotos von meiner SD-Karte auf einen USB-Stick laden. Da mir im urlaub kein Laptop etc zur Verfügung steht nun die Frage: Funktioniert dies mit einem entsprechenden Adapter der SD und USB Anschluss sowie einen iPhone Anschluss in einem hat?

...zur Frage

wie kann ich mir lieder auf den USB stick laden (legal) gratis?

...zur Frage

Wie NTFS-USB-Stick auf Mac benutzen?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen USB-Stick mit NTFS-Formatierung. Nun wollte ich Dateien von meinem Mac auf den USB-Stick kopieren, was jedoch nicht klappt.

Wie also kann ich den USB-Stick umformatieren, damit er auf meinem Mac funktionniert?

Danke bereits im Voraus für eure Antworten,

Eure Intelligenzbestie:)

...zur Frage

Usb Stick mit iPhone verbinden?

Gibt es die Möglichkeit, das man sich auf Amazon einen Usb Stick kauft der einen Anschluss fürs iPhone hat? Dann könnte man ihn ans iPhone machen, und wenn da z.b. Musik drauf ist, wird beim iPhone in der Musik App auch die Musik angezeigt die auf den USB Stick ist. Icloud Musikmediathek will ich mir nicht kaufen

...zur Frage

Wie kann ich Fotos vom iPhone auf einen USB-Stick laden?

Hey:) Wie kann ich Fotos von meinem iPhone auf einen USB-Stick laden? Bitte helft mir. Es ist sehr dringend! Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?