iPhone Backup teilweise wiederherstellen?

2 Antworten

Ja, das kannst du machen. Mit PhoneRescue kannst Du deine alte Backups durchsuchen und die bestimmten Daten teilweise zur Wiederherstellung auswählen und direkt dann auf das iPhone übertragen. Hier habe ich den Link für dich gefunden und probiere es mal: https://www.imobie.de/phonerescue/recover-from-icloud.htm

Nein, BackUps können entweder ganz oder gar nicht übertragen werden.

Bitte Hilfe! iPhone Backup verschwunden, gar nicht mehr wiederherzustellen?

Ich hab heute ein iTunes Backup von meinem iPhone gemacht und daraufhin mein iPhone komplett zurückgesetzt. Ich hatte vor dieses Backup dann wieder auf das gleiche iPhone zurück zu installieren um dadurch Speicherplatz freizubekommen, da so unnötige Dateien gelöscht werden. Ich hab das schon tausend mal gemacht und es hat immer funktioniert.

Diesmal war aber kein Speicherplatz mehr auf meinem PC vorhanden wodurch das Backup nicht mehr auf mein Handy wieder installiert werden konnte. Beim Freibekommen von Speicherplatz wurde leider iTunes gelöscht. Ich hab es wieder installiert und mein Backup war verschwunden..

Meine Fotos übertrage ich Gott sei dank regelmäßig auf meinen Lokalen Datenträger und sie sind auch immer automatisch in meiner iCloud. Auch meine Kontakte und meine Whatsapp Nachrichten  habe ich ebenfalls Gott sei dank durch meine iCloud wiederherstellen können. Auch Notizen sind durch gmail wieder aufgetaucht.

Aber viele Apps, die ich so nicht mehr runterladen kann, sind verschwunden.

Ich hab angefangen alles neu runterzuladen, aber ich wollte trotzdem nochmal Fragen ob das Backup und die alten Einstellung absolut restlos verschwunden sind? 

Ich wäre für Antworten wirklich dankbar!

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

WhatsApp Backup von Google Drive wiederherstellen?

Hallo,

ich versuche gerade verzweifelt von einem alten Handy das WhatsApp-Backup aus dem Google Drive auf ein neues Handy mit einer neuen Nummer wiederherzustellen.

Ich habe auch die neue Nummer verifiziert, Account ist auf den neuen Handy aktiv und die Gruppen sind da, aber die Chats fehlen. Ich wurde auch gar nicht gefragt, ob ich mein Backup wiederherstellen möchte...

Beide Geräte sind mit dem selben Google-Account angemeldet. Was mache ich denn jetzt? Es gibt ja keine Option auf dem neuen Handy á la "Chat-Verlauf von Goolge-Drive importieren"...

Danke!

...zur Frage

Iphone ITunes Backup bei gespertem iphone?

Ich habe ein problem.. und zwar funktioniert der touch meines Iphones nicht mehr, auf Grund von einem Wasserschaden. Hab mir jetzt ein neues angeschafft und wollte dann grade ein backup von dem alten handy machen was aber nicht funktioniert da ich dafür den code von meinem handy eingeben muss. meine frage ist nun, ob es einen weg gibt bei dem ich keinen code eingeben muss um ein itunes backup von meinem handy zu machen.

lg

...zur Frage

Überschriebenes Backup von anderem Gerät wiederherstellen?

Hallo, ich habe ein Problem. Mein iPhone wurde mir geklaut, aber ich hatte zum Glück ein aktuelles Backup auf iTunes gesichert. Als ich es auf meinem neuen iPhone wiederherstellen wollte, musste ich es aber neu konfigurieren, um es zu aktualisieren. Dabei hat er ein automatisches neues Backup erstellt - von dem neuen leeren Gerät. Ich kann mir aber ansehen, welche Backups vorhanden sind und das meines alten Gerätes wird da aufgeführt, es scheint also noch vorhanden zu sein. Bei 'Backup wiederherstellen' kann ich allerdings nur das vom neuen, leeren Gerät auswählen. Kann ich das von dem anderen Gerät trotzdem wiederherstellen? Es wäre mir super, super wichtig, meine alten Daten wiederzubekommen. Lieben Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?