iphone backup rückgängig machen möglich?

1 Antwort

Kannst du die Frage etwas genauer beschreiben. Eventuell auch mit iOS Versionen.

Was wird alles bei einem iPhone backup gespeichert?

Und; wird dieser automatisch durchgeführt wenn man das iPhone mit iTunes verbindet?

ich bedanke mich für die antworten.

...zur Frage

Iphone 4 Itunes Backup funktioniert nicht

Ich habe grade mein Iphone nach langer Zeit wieder aktualisiert, natürlich nicht ohne nicht vorher ein Backup über Itunes gemacht zu haben. Jetzt wollte ich die Daten gerne wiederherstellen, und eigentlich klappt auch alles, doch irgendwie bleibt das Iphone einfach auf dem Bildschirm 'Mit Itunes verbunden' während ITunes eigentlich schon fertig ist, und ich über 'mein Iphone' schon alle meine Daten sehe, die ich wiederherstellen wollte (Musik, Apps, etc.)

Meine Frage ist jetzt: Kann ich auch ein Icloud Backup machen oder verliere ich dadurch Kontaktdaten? Oder was kann ich generell tun damit das Backup jetzt klappt? Theoretisch habe ich ja alles wieder auf dem Iphone, nur irgendwie schaltet es nicht weiter.

...zur Frage

Altes Backup draufspielen?

Hallo ihr Lieben :) Ist es möglich ein altes Backup auf das iPhone zu spielen ohne, dass die neuen Chats von Whatsapp verloren gehen?

...zur Frage

iTunes Backup beschädigt/nicht kompatibel?

Hallo!
Habe mir heute ein neues IPhone zugelegt, das mein Altes beschädigt war. Habe von meinem Alten Gerät ein ITunes Backup erstellt und auf dem PC gespeichert. Jetzt möchte ich die Daten auf mein neues IPhone übertragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung „ITunes konnte kein Backup des IPhones durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem IPhone kompatibel war.” (Siehe Bild)
Wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr wisst, wie man den Fehler beheben kann und wie ich auf meine alten Daten (mindestens meine alten Bilder) zugreifen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?