iPhone backup Passwort vergessen, hhhiiiilllfffeee?

2 Antworten

Da nicht einmal die einschlägigen Geheimdienste die aktuelle Verschlüsselung knacken können, sonst versuchten sie nicht, vor Gericht eine Möglichkeit dafür einzuklagen, wird es dafür kaum eine Software im Internet zum Herunterladen geben.

Tut mir leid für Deine Daten, aber wichtige Passwörter sollte man irgendwo sicher aufbewahren, wo sie nach Bedarf abrufbar sind.

stell dir mal vor, welches Passwort du JETZT nehmen würdest, wenn du es JETZT speichern wolltest.... meist ist es das gleiche.

Hat er denke ich schon gemacht

0

Ich habe wirklich schon alles ausprobiert... es ist mir ein Rätsel, da ich immer bestimmte PW-Kombis nutze... die habe ich bereits gekreuzt und jegliche Kombis ausprobiert... zum verzweifeln. Dennoch danke für die Anregung.

0

Was möchtest Du wissen?