iPhone backup nach jailbreak

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Appsync die Apps auf iTunes ziehen. Wenn du alles gesichert hast -> DFU Modus und das iPhone wiederherstellen. Und schon hast du kein Problem mehr. Also meine Kunden mit einem gejailbreakten iPhone haben das bisher immer von Apple repariert bekommen. LG!

Hat alles super geklappt; gecrackte Apps sind ohne Probleme noch bei itunes... Hab aber keinen Appsync gemacht; das würde wahrscheinlich auch nicht klappen :p Dankeschön :)

0

... guck mal unter google, aber ich vermute das itunes es nicht erkennen wird das die apps gekrackt sind

Ich hab schon bei google gesucht; aber eine Antwort explizit auf diese Frage bezogen konnte ich nicht finden :/

0