iPhone Backup, Musik mit nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

- Mein Vorschlag, iPhone 6s anschliessen, einen Backup erstellen. - iPhone 7 anschließen und wenn neu, dann wird gefragt, ob der nach dem 6s eingerichtet werden soll ... . - Wenn schon etwas gelaufen ist, auf Werkseinstellung zurücksetzen und wie oben ... . Viel Spaß mit dem bequemsten Einrichten, das man sich vorstellen kann. Ich würde nur ein paar Einstellungen sicherstellen, vorher iTunes auf MP3 - CD - Import einrichten und nacher auf manuelles Synchronisieren. Dann bleibt nur die Registrierung bei Apple ... . tomkaller

So ganz versteh ich deine Frage nicht ...

Wenn du die Musik auf dem Rechner/PC hast ... wo liegt das Problem. Musik, die über iTunes auf ein iDevice synchronisiert wird ... kann natürlich auch auf andere iDevices gesynct werden ... ;)

Was möchtest Du wissen?