iPhone backup in itunes nicht möglich, was kann die iCloud?

3 Antworten

Was kann iCloud? BackUps sichern^^
Lade alles hoch, WhatsApp muss wie immer direkt in WhatsApp gemacht werden und dann einfach das iCloud Backup. Eigentlich unmissverständlich simpel^^

Ich meinte eigentlich ob sich alles so wiederherstellen lässt wie es bei dem wiederherstellen aus dem iTunes backup der fall ist

0

Sorry Digga. Die cloud Backups sind gut aber wenn deine Musik von deinem Computer (iTunes) kam, dann sind die Lieder nicht im Backup enthalten. Ansonsten ist es gleichwertig.

Ich habe meine gesamte musik auf dem computer
Kann ich dann mein iphone 8 damit verbinden und die musik draufpacken und danach alles andere aus der cloud holen ?

0
@Sisibo

Falsche Reihenfolge. Du musst erst dein iCloud Backup aufspielen, da Backups über die Cloud nur unmittelbar während der ersten Einrichtung (Neukauf oder auch bei Wiederherstellung) auf das Gerät gespielt werden können. Danach kannst du es an iTunes anschließen und deine Musik aufspielen. Musik in iTunes ist ja lokal gespeichert, das hat nichts mit der ID zutun. Ich kann ja auch Musik in iTunes auf andere Apple Geräte synchronisieren.

0

Richtige Reihenfolge wäre selbstverständlich.
1. Neues iPhone aus dem aktuellen Backup Wiederherstellen.
2. restliche externen Medien( Musik, Videos, Hörbücher und podcast) erneut synchronisieren

Je nachdem wieviel Fotos auf dem iPhone gespeichert sind, ist eine Erhöhung des Cloud Speicher (5 Gb gratis, 50GB für 1€ im Monat) nötig.
Kontrolle des Datum des letzten iCloud Backup ist indem Einstellungen möglich.
iPhone/ Einstellungen/ Apple id / iCloud / Backup

0

reinige mal die ladebuchse dann sollte alles gehen ;))

Alles schon versucht es ist runtergefallen und von da an ging alles nicht mehr so dolle
Es lädt am pc aber zeigt sich nicht in iTunes

0

Probleme mit der Datenübertragung beim iphone

Also ich habe heute ein iPhone 5s bekommen und wollte über iCloud meine Daten von meinem iPhone 4 aufs 5er tun. Dies ging aber nicht, weil die Version auf dem 5 zu alt war, also musste ich es aktivieren und die Version auf updaten. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich wieder die iCloud Daten von meinem 4er auf das 5er tue. Ich dachte ich müsste es bei iTunes zurücksetzen, damit ich wieder an den ''Anfang'' komme, aber das hat nicht geklappt und das dauert aber auch eine ewigkeit.. kann mir villt jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mein letztes iCloud Backup ansehen, wenn man iPhone kaputt ist?

Hallo, mir ist im Urlaub mein iPhone aus niedriger Höhe so unglücklich heruntergefallen, dass der Bildschirm seither schwarz ist. Leider weiß ich nicht, wann das letzte iCloud Backup gemacht wurde. Wenn ich mir unter www.icloud.com meine Fotos ansehe, sind alle Bilder und Videos bis 1 Sekunde vor dem Fall zu sehen.

Aber ist das nur ein aktueller Stand oder ist das auch schon ein Backup, was er anzeigt? Dann könnte ich ja beruhigt sein, dass die Fotos gesichert sind.

iTunes erkennt mein iPhone leider nicht mehr, weshalb ich da nicht nachsehen kann, wann das letzte iCloud Backup erfolgt ..

...zur Frage

iPhone zurücksetzen und alte Apple ID verwenden?

Hallo:)

Also, ich möchte mein iphone 6 (ios 10) gerne zurücksetzen, da der Akku etwas spinnt und ich erhoffe, dass es danach vielleicht besser ist:) Eigentlich möchte ich alles neu machen, also ich will alle apps wieder neu installieren, keine bilder mehr haben undso. 1. kann ich mein iphone ohne itunes zurücksetzen? 2: kann ich meine jetzige apple id wiederverwenden und dann wieder auf meine musik zugreifen oder muss ich eine neue erstellen? 3. bei icloud ist ein backup gespeichert, ist das schlimm? ich möchte es ja nicht verwenden, aber macht das dann nachher irgendwelche probleme?

ich hoffe jemand versteht meine fragen und kann mich weiterhelfen:D

...zur Frage

Alle Notizen vom iPhone gelöscht,was tun?

Hallo,ich brauche dringend hilfe...
Ich schreibe mir bei meinem iPhone so gut wie alles in meine Notizen,doch gestern wollte ich mein iPhone zurücksetzen aber die Notizen auf einem extra iCloud(Apple ID) Account haben.
Dann habe ich folgendes getan:
Ich bin in Notizen gegangen und es gab 2 Ordner:
1 mal Lokale Notizen
1 mal iCloud(oder ähnlich)
Dann habe ich alle meine Lokalen Notizen ausgewählt und bewegen ausgewählt,dann habe ich mir unter dem iCloud Ordner einen Ordner erstellt und alle dort reinkopiert und es wurde auch angezeigt das die Notizen in der iCloud sind...
Jetzt habe ich meine iPhone zurückgesetzt(ALLES AUF 0) und dachte die Notizen wären auf dem iCloud Account gesichert...über die Internet seite iCloud.com habe ich sie auch versucht irgendwie wiederherzustellen...
Ich bin hilflos und brauche meine über 120 Notizen wieder :(

...zur Frage

Werden meine Bilder gelöscht wenn ich mich bei Iphone abmelde?

Ich habe ein iphone 6s und meine Schwester möchte sich über mein Handy bei Apple anmelden um einen Vertrag zu kündigen. Meine Frage ist jetzt, ob meine Bilder dann weg sind die ich auf meinem Handy habe? Und was mit meinen Notizen, Kontakten oder mit meinem Whatsapp Chat passiert? Ist das dann alles weg? Meine Bilder und so weiter sind eigentlich alle bei Icloud gespiechert. Danke schonmal

...zur Frage

Chat Backup iPhone 4 auf 6

Hallo liebe Leute!

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich schon länger(!!) ein Chat-Backup auf meinem alten iPhone 4 machen um WhatsApp auf meinem neuen Handy (iPhone 6) mit all meinen Daten nutzen zu können!

Bitte helft mir:

Es steh immer

„Backup kann nicht erstmal werden. Du musst dich bei einem anderen iCloud-Account in den Einstellungen deines iPhones anmelden.“

wtf.

Ich habe noch ca. 3GB frei im iCloudspeicher...

liegts am neuen System..

wuuut??

bitte helped!

Ich wäre sehr dankbar 🙏🏽!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?