IPHONE BACKUP FRAGE IN DER BESCHREIBUNG

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Normalerweise gibt es 2 Möglichkeiten ein Backup zu machen. Entweder in der icloud oder mit iTunes. Zurücksetzten heißt ja, das das iPhone auf den originaltzustand (in der entsprechenden iOS Version) gebracht wird. In dem Backup werden Musik, podcast, Apps, Bücher, Kontakte, lesezeichen etc. gespeichert. Weg sind sie also nicht.

Bei Whatsapp musst du allerdings separat die Speicherung der Chats in der icloud aktivieren. Das geht in den Einstellungen von Whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CityofbonesFAN
29.06.2014, 00:13

Danke :) aber das mit dem Icloud fällt schon mal weg. Aber meine Fotos und Kontakte sind sowieso wichtiger ich Versuch es nochmal mit ITunes.

0

Was möchtest Du wissen?