iPhone Backup braucht 6 Stunden?!?

...komplette Frage anzeigen 1 stunde - (iPhone, Backup, icloud) 2 stunden - (iPhone, Backup, icloud) 5 Stunden - (iPhone, Backup, icloud) 6 Stunden - (iPhone, Backup, icloud)

2 Antworten

Mach doch ein Backup auf deinem Rechner.

Je nach Internetgeschwindigkeit und Größe dauert ein Backup in der iCloud halt entsprechend lang um die Daten hochzuladen.

xElmax 01.07.2017, 19:20

Mein Handy wird auf meinem pc nicht anerkannt deshalb mache ich es ja nicht auf dem pc

0
Antitroll1234 01.07.2017, 19:21
@xElmax

Dann lasse das Backup über die Nacht laufen, bis zum Aufwachen sollte es dann erledigt sein ;-)

Den Fehler das dein iPhone nicht erkannt wird, würde ich auch mal beheben ;-)

0

Vielleicht hast du viele Apps oder Fotos bei mir gings am Anfang auch lange da es das erste back up ist

Was möchtest Du wissen?