iPhone Backup bei kaputtem Display?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

in deinem Fall musst du wohl oder übel das Display tauschen lassen, da es, wie du schon selber sagst, die Einverständniserklärung benötigst um ein Backup machen zu können.

Leider gibt es da keine andere Möglichkeit um an deine aktuellen Daten ranzukommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du doch schon einmal an deinem pc ein backup germacht hast, musst du das doch nicht immer bestätigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsi123
30.11.2015, 11:50

Glaubst du ich würde die Frage stellen, wenn dem so wäre? Ich habe nur ein iCloud Backup. Aber da sind ja Bilder zum Beispiel nicht drin.

0

Ich glaub die einzige Möglichkeit: Display austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marsi123
30.11.2015, 12:07

Ja das glaube ich leider auch-.-

0

Was möchtest Du wissen?