iPhone Backup auf iTunes ohne Sync?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du in iTunes einstellen, dass es nicht automatisch synchronisieren soll. Dann kannst du das iPhone einfach so mit dem PC/Mac verbinden. Einfach danach suchen: iTunes automatische Synchronisierung ausschalten, du findest mit Sicherheit eine Lösung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meinem 1.sten iPhone, dem 5s wurde ich zum  Freak

du musst das iphone anschließen und falls es sich automatisch synchronisieren will, einfach den Vorgang abbrechen. dann dein iphone über itunes öffnen und backup auswählen. so funktioniert es eigentlich

ja aber wenn ich es eben auswähle will es trotzdem automatisch erst synchronisieren.

0

Ja das heißt dann nicht synchronisieren, sondern er meint damit, dass das iPhone mit allen Daten im Backup gespeichert wird

0

Was möchtest Du wissen?