iPhone Backup alles dabei?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Datenbanken: Mails, Musik, Bilder, Filme, alle Einstellungen... das sollte alles in einem Backups enthalten sein. Die Apps werden entweder ins iTunes Verzeichnis (zumindest bei mir unter Eigenen Dateien\\\\Musik) angelegt (gekaufte Apps speichern) oder werden nach einer Neuinstallation wieder aus dem Netz gezogen. Mein iPhone ist etwas älter - kann sein, dass das neue iOS das auch in das Backup legt. bei mir sind die Backups in den AppDate (unter Unser\\\\Anwendername) \\\\Roaming\\\\AppleComputer\\\\MobileSync\\\\Backup\\\\. Anhand der Größe des Verzeichnisses (schau nach dem Datum, dass dem Backupdatum entspricht) kann man erkennen, ob das Backup komplett sein könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?