Iphone backup : werden Kontakte auf Windows pc gespeichert?

1 Antwort

Prinzipiell werden die Kontakte im Backup gespeichert. Du kannst aber noch zusätzlich, solltest du auf dem jetztigen iPhone iOS 5.x installiert haben ... deine Kontakte in die iCloud schicken. Dann hast du eine doppelte Sicherung. Die iCloud kannst du auch mit einem Windows-PC kontrollieren oder bearbeiten ... https://www.icloud.com/

Hier noch der offizielle Artikel zu den iOS-Backups ... (geht nur ein Link pro Antwort)

http://support.apple.com/kb/HT4946?viewlocale=de_DE

0
@Charly555

okok wenn ich auch icould.com gehe sind da meine kontakte. Heißt das, das sie gespeichert sind ? wenn ja.. wie bekomm ich die dann morgen auf mein neues iphone?

0
@Hilfloser

Jep ... wenn du die Kontakte am PC sehen kannst ... sind diese in der iCloud abgelegt ...

Morgen musst du dann nur die iCloud am "neuen" iPhone aktivieren ... und die Kontakte werden von der Cloud aufs iPhone übertragen ... ;)

Danke fürs Kompliment ;)

0

Was möchtest Du wissen?