Iphone Back up auf PC oder Cloud?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich Zähl den cloud-Speicher auch über iTunes Guthaben, klappt bestens.
Bin mir nur nicht ganz sicher, was über die cloud alles gespeichert wird. Ich mach meine Backups immer am pc.

Bezüglich deiner Fehlermeldung:
Hast mal ein reset mit deinem iPhone gemacht? (Homebutton und sperrtaste so lange gleichzeitig drücken, bis das Apple Zeichen erscheint)
Wenn nicht, das reset löst viele Probleme, hoffentlich auch deins.
Ansonsten evtl noch das Kabel überprüfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkman1337
19.06.2017, 23:55

das habe ich noch nicht gemacht, hab da garnicht dran gedacht! probiere ich morgen , danke

0
Kommentar von stephy26
19.06.2017, 23:57

Gerne ;)

0

Du kannst deinen Cloud-Speicher auch mit iTunes-Guthaben erweitern. Einfach in einen Kiosk latschen und einen 30ger iTunes kaufen - Problem solved. Was der Grund für die Fehlermeldung ist, kann ich dir aber spontan nicht sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinkman1337
19.06.2017, 23:49

echt? weil ich mein da stand nur was von kreditkarte oder so.. und das wird ja auch monatlich abgebucht oder?

0

Was möchtest Du wissen?