Iphone austauschen lassen gegen neues -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich repariere selber iphones und finde 150€ einfach mal krass übertrieben!!! Ich tausche beispielsweise ein iphone 4s display mit display für allerhöchstens 45€!!! Schau doch lieber mal im internet nach, ob es in deiner nähe jemand privates oder so gibt der es viel billiger macht, oder frag doch mal in deinem freundeskreis nach ob es da so jemanden gibt der iphones auch reparieren kann, weil ein display alleine also ohne reparatur bekommt man schon locker für 25€ LG

A2014Z 31.08.2014, 04:40

Leider ist es bei mir nicht das Display sondern der Rahmen vom backcover. Ich habe gestern bei mehreren iphone Werkstätten angerufen und die Verlangen alle 150-180€. Es ist auch sehr viel Arbeit. Mir wurde gesagt,dass alles aus dem alten Gehäuse ins neue eingebaut werden muss. Das Tausch ich es lieber bei Apple um :)

0

Grundsätzlich ja, wenn du entsprechend dazu bezahlst.

Ja gegen Geld kannst du es umtauschen lassen. Doch Geld von Apple bekommst du dafür glaube ich nicht.

A2014Z 31.08.2014, 04:21

Danke :) das ich kein Geld dafür bekomme ist mir klar. Ich bin ja selbst schuld :)

0

Denke schon das das möglich ist Oder du lässt es reparieren (meines hatte zweimal ein völlig zerstörtes Display) sie haben meines nie repariert ich hab immer ein neues handy bekommen

Ja aber du musst dann halt noch was dazuzahlen

Was möchtest Du wissen?