Iphone aus Japan bestellen?

9 Antworten

100% Fake Selbst die Herrstellungskosten sind 150€ und wieso sollen die das dann für 40€ verkaufen dann machen die kein gewinndie verkaufen es überall umgerechnet auf euro die 16 gb variante für 630€ und ein bisschen verstand musst du doch wohl haben oder ? wer verkauft schon ein iPhone 4S für 40€ also erst denken dann die frage stellen !!! immer diese kleine Kinder hier die von nichts ne ahnung haben !

Hab Dank weiser Mertcan -.- , aber ich glaube ich bin schon selbst auf die Idee gekommen das da was nicht stimmt. Ich wollte den Haken wissen, und nicht das es da einen gibt!

0

lass es bleiben. ich kenne zwar den haken nicht, weil ich kein japanisch kann. aber da ist auf jeden fall einer

das ist ein viel zu absorder preis, der hacken wäre auch das es japanisch ist. aber das glaube ich kann man auch irwie auf deutsch oder so stellen kp. (hab kein iphone) :DD

aber das ist 100 pro ne gefakteseite und du bekommst ein fake iphone (: kauf dir lieb eins aus deutschland. (:

Namen von Mittelschulen In japan?

Könnt ihr mir namen von mittelschulen in japan nennen (tokyo, osaka, kyoto).

...zur Frage

Wie viel Speicherplatz nimmt ein Foto auf dem iPhone 4S in Anspruch?

Ich weiß nicht ob ein iPhone 4S mit 16GB reicht oder ob ich doch das mit 32GB kaufen sollte. Ich meine sehr viel Musik werde ich nicht drauf machen (vllt ca 100 Songs) aber ich brauche ja auch Speicherplatz für Fotos (da werden denke ich einige zusammen kommen),Videos und Apps... Wer hat ein iPhone und wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man noch ein iPhone 4/4s Light Mod kit kaufen?

Ich suche für ein iPhone 4 und ein iPhone 4s ein Light-Mod Kit (leuchtender Apfel auf der Rückseite). Hat jemand eine Quelle (am liebsten aus Deutschland) wo man diese noch bestellen kann?

...zur Frage

Iphone lautsprecher geht beim laden nicht?

wenn ich mein iPhone aufladen will,und zb einen film gucken will,reagieren die vibration/lautstärke + - tasten nicht.
ist das normal?

Handy Daten:
iPhone 4S 32GB
Software (aktuell) ios 9.3.1 13E

...zur Frage

Warum soll in Japan möglichst jedes Kind studieren?

In Japan, so scheint es, tut jedes Kind studieren. Es wird auch gesagt, dass Schüler in Japan sehr gedrillt werden.

...zur Frage

PlayStation Vita bei Amazon Japan bestellen?

Hallo, ich möchte mir unbedingt die Playstation Vita holen. Da sie aber erst am 22.Februar nach Deutschland kommt möchte ich mir sie bei Amazon Japan bestellen wo sie umgerechnet 240 Euro kostet. In Deutschland wird sie 250 Euro kosten. Amazon Japan verschickt die PS Vita aber leider nur innerhalb von Japan. Wie bekomme ich die PS Vita nach Deutschland wenn ich sie bei Amazon Japan bestelle? Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?