iPhone aus iCloud Backup wiederhergestellt. Hier fehlen jedoch die Fotos...?

1 Antwort

Es gibt Backup Extractor die Daten rausziehen können. Ansonsten ist es immer sinnvoll, wenn das iPhone an dem Rechner angeschlossen ist, immer die neuen Bilder sofort auf dem Rechner zu sichern. Am Mac läuft das automatisch mit iPhoto, am PC mit Picasa o.ä.

Wenn ich mein iPhone lösche/Zurücksetze werden meine iCloud Fotos gelöscht?

Ich möchte mein iPhone zurücksetzen und es als neues iPhone einrichten. Aber werden dann auch meine Fotos die in der iCloud sind auch gelöscht? oder kann ich die nach dem ich mein iPhone wiederhergestellt habe wieder von der iCloud auf mein iPhone laden?

Vielen Dank

...zur Frage

Nach iCloud Aktivierung Fotos weg?

Hallo, Ich habe vor kurzem icloud aktiviert und mir 200GB Speicherplatz gekauft, da ich meine Fotos sichern wollte. Danach habe ich die icloud-fotomediathek aktiviert. Zusätzlich habe ich ein Backup gestartet, welches aber nicht abgeschlossen werden konnte (laut iphone). Danach hatte ich alte Kontakte, welche ich vor langer Zeit gelöscht hatte, auf meinem Handy. Ich habe bemerkt, dass sehr viele Fotos aus dem Jahr 2012 und 2013 fehlen. Diese Fotos befinden sich aber nicht auf icloud.com - habe ich bereits gecheckt. Zudem zeigt mir das iPhone an, dass nur 303 Fotos auf icloud gespeichert sind. Was ich auch noch entdeckt habe - wenn ich ein Foto mache oder ein Screenshot finde ich das nicht in meinen Fotos. Wo sind all diese Fotos hin und wie kann ich dieses ganze Chaos rückgängig machen? Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 10.2 Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Aus iCloud daten ein Backup erstellen?

Hallo, ich habe ein neues iPhone (6s). Ich habe alle meine Dateien auf meiner Icloud. Fotos ect... Jedoch habe ich keine iCloud Backups. Wie kann ich jetzt alle meine Dateien mit meinem Handy synchronisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?