iPhone auf Werkstellung - Fotos erhalten?

2 Antworten

Hallo schmachtmand,

das kommt darauf an, ob du die ganzen alten Bilder und Videos in der iCloud vorher abgespeichert hast. Falls du sie vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellung getan hast, dann kannst du deine Fotos und Videos nach der Zurücksetzung und Wiedereinrichtung wieder von der iCloud auf dein Gerät laden. Dabei hast du auch mehrere Optionen, wie das Speichern der Bilder in Originalgröße oder einer kleineren vorschauartigen Darstellung, welche Speicherplatz spart.

Falls du die alten Bilder und Videos nicht vor der Zurücksetzung in der iCloud oder in einer anderen Cloud bzw. bei einem anderen Speicherort wie einem Computer gespeichert hast, werden diese Bilder und Videos vollständig gelöscht. Es ist dann so, als würdest du ein neues iPhone einrichten; dort sind auch niemals irgendwelche Fotos drauf, da das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung jegliche eigene zuvor existente Inhalte eliminiert. Und darunter fallen auch die alten Bilder und Videos. Mit einer Absicherung der Dateien in der Cloud oder einem anderen Datenträger kannst du dem vorbeugen.

Nein !

iCloud lädt Bilder nicht hoch?

Hallo
Habe heute mein iPhone X erhalten und mich bei iCloud angemeldet. Nach 3 Stunden war keins meiner 5000 Bilder hochgeladen. Die waren zwar drauf aber nur ganz weiß. Dann hab ich iCloud Fotos aus geschaltet und sie wurden gelöscht, dann wieder an aber jetzt lädt iCloud gar kein einziges auf meinen iPhone. Warum ?

...zur Frage

Wieso löscht iTunes die alten Bilder von meinem iPhone 6?

Also ich habe auf meinem PC iTunes heruntergeladen. Wenn ich jetzt Fotos auf mein iPhone ziehe klappt es auch sehr gut. Aber wenn ich z. B. paar Tage später wie Bilder aufs iPhone mache, verschwinden die Bilder die ich paar Tage vorher drauf gemacht habe vom iPhone.
Gibt es da eine Einstellung für oder kann mir das jemand erklären? Wäre sehr nett!
Danke im Voraus

...zur Frage

iPhone Update alle Fotos weg?

Ich habe ein neues iPhone gekauft und dann aus meinem alten die sinkarte Darein getan. Es war alles wie vorher und alle Bilder und alles war noch da aber aber dann habe ich das neue Update gemacht und alle Fotos sind weg. Wo krieg ich die wieder her ?

...zur Frage

Fotos auf iPhone löschen?

Ich habe zu viele Fotos aus meinem Handy und selbst die Videos laden nicht jetzt lösche ich seit einer Stunde die Bilder und sie kommen immer wieder . Ich habe sie aber gelöscht und das regt mich auf. Ich habe auch bei „zuletzt gelöscht“ gelöscht und nach dem ich aus den Fotos raus und wieder eine gehe sind die Bilder wieder da. Und dann macht man schöne Videos vom Urlaub und kann sie nicht angucken da man die Fotos nicht löschen kann .

...zur Frage

Iphone wiederherstellen die bilder behalten

Also ,ich will mein iphone wiederherstellen will aber meine fotos umbedingt behalten weil da meine urlaubsbilder drauf sind wie kann die fotos trotzdem behalten ? :) danke :D Ps: hab ein iphone 5

...zur Frage

bleiben meine fotos am handy erhalten wenn ich sie auf icloud lösche?

mir wird angezeigt das in 29 meine fotos und videos von icloud gelöscht werden.Bleiben sie danach noch auf mein handy erhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?