IPhone auf Werkseinstellung zurück. Was passiert?

1 Antwort

Wenn du dein iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzt, dann ist ja vermutlich alles wieder so wie es war bevor du Sachen draufgeladen hast. Sofern auf deinem Gerät besagte Apps schon installiert waren, bleiben sie auch. Da sie das aber nicht waren, werden sie genau wie alles andere auch gelöscht. Liebe Grüße, Sabine

Auf dem iPhone selbst ist das klar. Aber werden sie auch bei iTunes gelöscht??

0
@heligirl

Nein, normalerweise dürfte in iTunes nichts gelöscht werden! Man setzt ja nur das iPhone auf Werkseinstellungen zurück. Die Hersteller müssen ja damit rechnen, dass man die Dateien die man bei iTunes hat, irgendwann wieder rüber synchronisieren will! :)

0

Windows 7 auf Werkseinstellungen, wird die Festplatte mitformatiert?

Ich wollte mein Laptop verkaufen und alle Daten bis auf das Betriebssystem löschen. Reicht es wenn wenn ich Windows auf Werkseinstellungen bringe oder muss ich nach der Werkseinstellung nochmal die Festplatte formatieren damit alle meine Daten gelöscht werden und das Betriebssystem wieder auf Standard ist? 

...zur Frage

Wie setzte ich ein Iphone auf Werkseinstellungen zurück wenn es nicht mehr bedienbar ist?

Bei meinem Iphone geht der Bildschirm nicht mehr somit kann ich nicht über die Einstellungen direkt am Iphone zurücksetzen über Itunes geht es auch nicht weil ich dazu "mein iPhone suchen" am Handy deaktivieren muss. Gibt es noch eine andere Möglichkeit mein Iphone zurück zusetzen?

...zur Frage

Wenn ich mein iPhone auf Werkseinstellung zurücksetze sind dann auch meine iCloud Fotos/iTunes Filme weg?

...zur Frage

Itunes Filme synchronisieren?

Ich hab mir einpaar Filme (nicht von Itunes) runtergeladen und sie in die Itunes Filmmediathek eingezogen, aber ich weiß nicht wie man die synchronisiert (mit Iphone). Bei Apps und spielen geht das automatisch, kann mir einer helfen? Danke!

...zur Frage

IPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen, was passiert dann?

Ich muss mein IPhone jetzt auf die Werkseinstellung zurücksetzen, habe aber alles auf ICloud gespeichert. Bleibt das alles auf ICloud auch gespeichert, auch wenn ich mein IPhone komplett lösche? Oder ist dann auf ICloud auch alles gelöscht?

...zur Frage

iPhone Reset erzwingen ohne Home Button?

Hallo, ich habe mein iPhone 5s auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Dabei hat es sich aufgehangen. Wie kann ich einen Neustart erzwingen ohne den Home Button? Mein Home Button ist defekt.

Auf die Idee den Akku leer laufen zu lassen bin ich selbst gekommen.. dauert aber zu lange. Gibt es andere Alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?