iPhone Appstore existiert nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn in den Einschränkungen "Apps installieren" deaktiviert ist, findest du keinen AppStore.

Musst du vorher deaktivieren.

acoincidence 13.11.2016, 19:18

Absolut korrekt. 

Aber er weiß den Einschränkungscode bestimmt nicht. Weil es erst jetzt sein iPhone ist. Gehörte jemand anderen. 

Werkseinstellungen ist eigentlich in diesem Fall angebracht. 

Oder nicht ? 

0

Ist es neu an Werk oder gebraucht ? 

Warscheinlich gebraucht oder ?

Hast du vorher schon ein iphone gehabt ? Dann mach doch mit dem alten ein Backup. Und stelle das neue iPhone aus diesem Backup wieder her. 

Dann ist der AppStore in dem selben Ordner wie auf dem alten iPhone.  

Und Whatsapp ist auch sofort wieder da auch mit allen Chats. 

leachen112 13.11.2016, 19:10

Ja es ist gebraucht, ist halt von nem Familienmitglied und davor hatte ich kein IPhone 

0
acoincidence 13.11.2016, 19:14
@leachen112

Warum setzt du es nicht auf Werkseinstellung zurück?!

Und natürlich mit einer eigenen apple ID !! 

Die Antwort auf deiner Frage ist 

Ziehe die Statusleiste von oben nach unten dann erscheint die Suche. Tippe da AppStore ein. 

Aber bitte beherzige meine Tipps. 

Du musst es selber einrichten. Es war nicht gelöscht. 

Es sind noch Konten und Daten vom Vorbesitzer drauf. 

Das führt zu Problemen. 

0
acoincidence 13.11.2016, 21:44
@leachen112

Bei einem frischen iPhone ist der AppStore auf dem startbildschirm. 

Was ist mit den Einschränkungen? Hast du da schon geschaut ? 

0

Was möchtest Du wissen?