iPhone Apps selbst Deinstallation?

1 Antwort

Einstellungen → iTunes & App Stores → Unbenutzte Apps auslagern

Den Schalter hast du vermutlich angemacht (standardmäßig ist der aus).

iPhone lädt irgendwelche Apps herunter?

Hallo. Seit ca 3 Tagen lädt mein Handy (iPhone 6s) immer wieder irgendwelche Apps automatisch herunter, die ich nicht kenne.
Ich weiß nicht woran das liegt. Jedes Mal wenn ich eine App lade, dann muss ich meine touch id zur Bestätigung angeben, aber diese Apps laden komplett automatisch.

...zur Frage

Apps schließen oder minimieren (iPhone 6)?

Was zieht mehr Akku und was ist empfohlen? Die Apps immer direkt schließen oder über den HomeButton minimiert zu lassen?

...zur Frage

Timer zum Anruf beenden?

Ich brauche eine Möglichkeit zum Beispiel festzulegen das nach 30 Minuten mein Handy automatisch den Anruf beendet (Iphone)

...zur Frage

iPhone 3Gs Hintergrundbild ändern

Kann man bei dem iPhone 3Gs mit iOS 4 ohne Jailbreak das Hintergrundbild(auf dem Homescreen, da wo die Apps sind) ändern??

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 - App deinstalieren?

Hi ich habe ein Samsung galaxy S6. Ich kann alle Apps deinstallieren außer Whatsapp. Wenn ich das deinstallieren möchte kann ich das nur deaktivieren. Egal ob ich das vom Homemenü mache oder über Apps oder über den Playstore.

Setze ichd as Handy zurück installiert sich Whatsapp automatisch.

Ich war schon einmal so weit das ich nur noch das Icon hatte aber Whatsapp war deinstalliert.

Gibt es hier ein Klugen der das weiß ??

...zur Frage

Streifen auf Kamera von iPhone X?

Hey ich habe seit dezempber das iPhone X
Seit heute hat es bei der kamera do dunkle streifen die sich bewegen. Auch auf anderen Apps die die Kamera verwenden sind sie zu sehen. Ich habe das Handy neu gekauft es hat also keine Ersatzteile drin, wurde nie repariert. Die Streifen sind vorallem bei der innenkamera, aber auch auf der Aussenkera zu sehen. Bitte um Hilfe! Bild folgt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?