Iphone - Apps mit mehreren Computern synchronisieren

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo rnprivat

ich habe zwar keine Lösung für Dein Problem - versuche aber seit Tagen verzweifelt mein iPhone mit dem Rechner im Büro und dem zuhause zu syncen - ohne Erfolg. Wie hast Du das denn geschafft? Wäre seeehr dankar um jeden Tipp...

tcgass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Iphone sehr wohl mit zwei PCs Synchronisieren. Jedoch die Programme nur für dieses eine iPhone nutzen!? Sonst würde ja ein einmal gekauftes und legal erworbenes App, für andere iPhones auch zugänglich gemacht. Es gibt auch ein Prog aus dem Installer oder Cydia um mit einem iPhone mehrere PCs zu nützen. Leider kann ich dir nicht den Namen Schreiben. Sollte ichs gefunden haben, nenne ichs dir gerne noch.

Gruß Huckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrXXLKing
26.06.2011, 11:48

Bitte finde den namen heraus... Ich brauch den dringend.

0

http://support.apple.com/kb/TS1702?viewlocale=de_DE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rnprivat
22.02.2009, 17:24

Ich verstehe nicht, was der Artikel in dem Link mit meiner Frage zu tun hat.

Ich will die Rückfrage beim Synchronisieren wieder einschalten, ob der woanders gekaufte Inhalt vor dem Synchronisieren übertragen werden soll!

0

Was möchtest Du wissen?