iPhone Apps löschen nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stell das iPhone mit iTunes wieder her! Das sollte das Problem letztendlich lösen können! Vorher aber eine Sicherung machen!

Stell dein iPhone mal auf die Werkseinstellungen zurück und melde dich dann direkt mit deiner aktuellen apple id an ;)

Hört sich nach nem Jailbreak an. Da hilft nur iPhone wirderherstellen und JB neu drauf machen

AliasVHSK 03.09.2014, 22:36

Ich bezweifle das auf dem iPhone ein Jailbreak ist.

0
BioExorzist 03.09.2014, 23:12
@AliasVHSK

Dennoch dürfte es was bringen das Gerät wiederherzustellen! Den Jailbreak sollte man dabei ruhig weglassen! Bringt sowieso kaum was, aber sorgt für viele Probleme und Sicherheitsrisiken.

1

@BioExorzist und @MRCP0815

Danke für eure Antworten. Habe mich gerade an den Apple Support gewendet, die sagen das gleiche. Dachte es gäbe vielleicht eine elegantere Lösung aber ok.

Hier die hartnäckigen Burschen...

Apps 1 - (iPhone, Apple, Apps) Apps 2 - (iPhone, Apple, Apps) Apps 3 - (iPhone, Apple, Apps)

Was möchtest Du wissen?