Iphone Apps behalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kopier FlappyBird mit iTools auf den Rechner. Dann umgekehrt wieder zurück. Das geht mit allen gratis-Apps. Diese Apps werden nicht blockiert und können auch auf jedem anderen Gerät mit anderer ID verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du denn mit den Apps machen?

An den neuen Besitzer weitergeben? Das wird schwierig, da die Apps an die AppleID gebunden sind, mit der sie gekauft/geladen wurden ...

Ansonsten hast du, sofern du dir ein neues iDevice kaufen solltest, jederzeit die Möglichkeit alle gekauften Apps neu aus dem AppStore zu laden. Apps die nicht mehr vorhanden sind, stellen natürlich ein Problem dar ... hast du denn nie mit dem PC und iTunes synchronisiert ... dann wären alle Apps auch auf dem PC zum Neuaufspielen vorhanden ... (auch Flappy Bird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown420
02.09.2014, 16:43

ich habe flappy bird mit dem jailbreak wieder raufgeladen weil es den wert steigert und deshalb oben bleiben sollte ;-)

0
Kommentar von BaechtigMoese
02.09.2014, 21:51

Du hast dieses Scheißspiel auch noch über den JB geladen? Das kann jeder Vollidiot!

0

Backup! Oder mit iCloud wird das automatisch gemacht, wenn du dir bereits einen iCloud acc eingereihte hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown420
02.09.2014, 16:39

kannst du mir das bitte genau erklären ich bin zu dumm dafür :-) es darf alles gelöscht werden nur die apps nicht.

0
Kommentar von goodgirl123
03.09.2014, 08:56

Iich würd in den Apple störe gehen und dir das besser erklären lassen, weil über gf das etwas schwer ist aber ich Versuchs trotzdem mal: also wenn du schon iCloud hast, kannst du in deinem handy unter einstellungen zu "iCloud" dann ist weiter unten die Möglichkeit "Speicher & Backup" die klickst du an, und dann wirst du in ein anderes Menü kommen und dort findest du unter "Speicher verwalten" alle Apps die auf deinem handy sind die du für iCloud an bzw ausschalten kannst. Wenn du kein iCloud hast, wird schon gleich die Meldung kommen, dass du dir ein iCloud account erstellen musst, um fortzufahren. Der iCloud acc hat nichts mit deiner Apple id zu tun; ich glaube du kannst die gleiche email verwenden, ganz sicher bin ich mir da aber nicht, weil ich das mir 2 verschiedenen Mails gemacht habe..sonst wenn du kein iCloud haben möchtest kannst du ein Backup machen, dass, bei mir zumindest, automatisch gemacht wird, wenn du dein iPhone an den COMPUTER anschließt und itunes öffnest. Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst sag einfach bescheid :D

0

wenn du es verkaufst würde ich alles löschen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown420
02.09.2014, 16:22

ja ich weis nur ich habe noch das spiel auf dem handy das es nicht mehr in appstore gibt und das steigert den wert :D

0
Kommentar von BaechtigMoese
02.09.2014, 21:46

Um genau 0€..

0

Warum alles außer die Apps? Zurücksetzten und gut is'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknown420
02.09.2014, 16:38

ich muss die app flappy bird behalten da die den wert um einiges steigert

0
Kommentar von BaechtigMoese
02.09.2014, 21:47

Das kann man immernoch laden..

0
Kommentar von BaechtigMoese
05.09.2014, 23:17

Doch.. Über 'nen Jailbrek, so wie du.

0

Was möchtest Du wissen?